Leider kein Weihnachtswunder­čś×

Ach M├Ądels der 8.├ťZ f├╝rs zweite Wunder ist rum. H├Ątte nie gedacht, dass der Wunsch nochmal so stark sein k├Ânnte.
Es w├Ąre jetzt genau der richtige Abstand, aber es will einfach nicht klappen. Diesmal bin ich echt depri­čśú. Bei fast allen meinen Freunden um mich herum hats direkt oder im 2. oder 3. ├ťZ geklappt.
Wie lange hat's bei euch beim zweiten gedauert?
Was habt ihr denn noch f├╝r Tipps, um den Zervixschleim zu verbessern?
Seitdem ich die Pille im M├Ąrz abgesetzt habe ist er irgendwie sehr wenig. Hab schon Grapefruitsaft und Ovaria Comp probiert.

1

Also bei kind 2 hab ich 1,5 Jahre gewartet und nun f├╝r nummer 3 ├╝be ich schon 10 JAhre mit ner Pause drinn von 2013 bis 2017

2

Hallo...

Habt ihr mal das ritex kinderwunschgel probiert?

Bei uns half es. Ich wurde im 1. ├ťZ schwanger...

Alles Liebe ­čśŐ

3

Das haben wir diesen ├ťZ ausprobiert ­čśĆ

4

Darf ich fragen, was du mit "Zervixschleim verbessern" meinst? Ich frage aus Interesse, weil ich selbst auch meine eher wenig haben, ist das schlimm?­čś│

5

Bei schlechtem oder zu wenigem Zervixschleim kommen die kleinen Schwimmer nicht so gut ans Ziel.

6

Bei mir ist es genau so. War so ├╝berzeugt, dass es diesmal geklappt hat und war total depri...
Ich probier seit letzten Zyklus Fu├čreflexzonenmassage und ich muss sagen es hilft. Hab endlich bei weiten mehr Zervixschleim, kann so auch den Eisprung deuten und der Zyklus hat sich aogar verk├╝rzt auf perfekte 27 Tage. W├╝rde es probieren ­čśü

7

Bei Kind Nr. 2 hat es 6 Zyklen gedauert und f├╝r/bei Kind Nr. 3 bin ich aktuell im 3. ├ťZ! ­čśů

Top Diskussionen anzeigen