Leider kein Weihnachtswunder😞

Ach Mädels der 8.ÜZ fürs zweite Wunder ist rum. Hätte nie gedacht, dass der Wunsch nochmal so stark sein könnte.
Es wäre jetzt genau der richtige Abstand, aber es will einfach nicht klappen. Diesmal bin ich echt depri😣. Bei fast allen meinen Freunden um mich herum hats direkt oder im 2. oder 3. ÜZ geklappt.
Wie lange hat's bei euch beim zweiten gedauert?
Was habt ihr denn noch für Tipps, um den Zervixschleim zu verbessern?
Seitdem ich die Pille im März abgesetzt habe ist er irgendwie sehr wenig. Hab schon Grapefruitsaft und Ovaria Comp probiert.

1

Also bei kind 2 hab ich 1,5 Jahre gewartet und nun für nummer 3 übe ich schon 10 JAhre mit ner Pause drinn von 2013 bis 2017

2

Hallo...

Habt ihr mal das ritex kinderwunschgel probiert?

Bei uns half es. Ich wurde im 1. ÜZ schwanger...

Alles Liebe 😊

3

Das haben wir diesen ÜZ ausprobiert 😏

4

Darf ich fragen, was du mit "Zervixschleim verbessern" meinst? Ich frage aus Interesse, weil ich selbst auch meine eher wenig haben, ist das schlimm?😳

5

Bei schlechtem oder zu wenigem Zervixschleim kommen die kleinen Schwimmer nicht so gut ans Ziel.

6

Bei mir ist es genau so. War so überzeugt, dass es diesmal geklappt hat und war total depri...
Ich probier seit letzten Zyklus Fußreflexzonenmassage und ich muss sagen es hilft. Hab endlich bei weiten mehr Zervixschleim, kann so auch den Eisprung deuten und der Zyklus hat sich aogar verkürzt auf perfekte 27 Tage. Würde es probieren 😁

7

Bei Kind Nr. 2 hat es 6 Zyklen gedauert und für/bei Kind Nr. 3 bin ich aktuell im 3. ÜZ! 😅