Ovu am ES+8 fett positiv

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.
Ich bin heute ES+8 ,hab heute morgen ein Ovu gemacht und es ist positiv.Hat es was zu sagen?
Hatte jemand so und war schwanger?
Ich freue mich über eure Antworten.

1

Hast du nen Schwangerschaftstest da? Wenn ja mach ihn mal und halte mich auf dem laufenden ☺️

2

Ist das nicht bisschen zu früh?Eigentlich wollte ich erst am Dienstag testen...

3

Entweder es verschoben oder schwanger .
Der sst solte dann auch anzeigen.

4
Thumbnail Zoom

Bild ich mir das ein oder ist da der zweite Strich?
Nach dem Ovu Hahn ich dann SS Test gemacht und das ist das Ergebnis.

5

Herzlichen Glückwunsch:-)
Du bist denke ich schon weiter.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ich wäre bisher nie auf die Idee gekommen nach dem ES noch weiter Ovus zu machen. Jetzt war ich doch neugierig und das ist das Ergebnis 🤔 ist jetzt schon eine Stunde her. Was sagt ihr dazu? Richtig stark waren die um den ES auch nicht.

12

Ich normalerweise auch nicht,aber ich dachte für SS Test wäre zu früh, deswegen hab ich aus Neugier ein Ovu gemacht.Die Linie war so fett und dunkel, dass ich dann den SS gemacht habe.Übrigens ich habe zum zweiten Mal getestet, gerade eben, und die Linie ist wieder gekommen.Langsam glaub ich es wird wahr 😉

Top Diskussionen anzeigen