Doch ss oder nicht?

Thumbnail Zoom

Da ich so ein Gefühl habe ( was aber wohl eher Einbildung ist) habe ich heute morgen nochmal getestet um sicher zu sein ab heute Abend kein Progesteron mehr zu nehmen. Jetzt sieht mein pregnafix so aus und meine ovus so. Wobei die ovus aber nicht positiv sind. Zeige euch auch mal den David Test von gestern Abend

1
Thumbnail Zoom

Die ovus von heute morgen

3
Thumbnail Zoom

Und der David von gestern Abend

2

Wie weit bist du denn?

4

Heute wäre nmt also es+14. ab heute dann eigentlich kein Progesteron mehr

7

Für es+14 zu schwach und zu grau.
Ich würde es absetzen.

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auf beiden sst was zartes..

6

Dieser Test ist ganz doof, den der neigt stark zu verdunstungslinien und auch dazu sehr sehr schwach bei positiv anzuzeigen, daher ist für mich der Test nicht aussagekräftig, teste morgen mit einen anderen, zu ovus das ist alles glaskugel und absolut unzuverlässig, so wie deiner ausschaut kann er bei schwanger und bei nicht schwanger aussehen...

9

Ok vielen Dank. Normalerweise habe ich mit dem pregnafix immer gute Erfahrungen gemacht. Aber alles kann sich ja ändern.

13

Ich dachte das wäre der Testamed ?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Schwierig 🤔
Ich denke eher der komplette linke Teil ist verfärbt und es ist kein Strich

21

Schwer zu sagen.. im negativ sieht man deinen Strich deutlich besser .. 🤔

22

Also ich will keine Hoffnung verbreiten aber wenn dich das nicht stört das die mens verzögert kommt dann würde ich das prog noch 1-2tage weiter nehmen und dann ein cb mit WB machen und wenn der negativ anzeigt das prog absetzen

23

Bin am überlegen mit heute einen zu besorgen und ihn später zu machen. Aber eigentlich ist mir das Geld zu schade weil ich genau weiß was da stehen wird. Gut die Mens kommt ja eh verzögert. Bei mir meistens zwei Tage nach dem absetzen.

24

Aber umso länger du mit dem absetzen wartest umso länger dauert es bis zum nächsten ES.
Dann leg es einfach drauf an und mach den CB

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen