Es+7 wie geht's euch?

Guten Morgen Mädels :)
wie geht es den hibblerinnen heute so und wann fängt ihr an zu testen?

ich hatte Freitag den ganzen Tag ziemlich Unterleibsschmerzen und seid heute Nacht brennen meine Brüste total :(
kenne das aus keiner meiner vorherigen ss ( die waren aber auch ungeplant bzw.kamen überraschend )

1

Hallo ☺️ ich bin heute es+8 mir geht es super ich denke nicht das es geklappt hat weil ich keinerlei Anzeichen habe ... mal davon abgesehen war ich noch nie ss deswegen würde ich sagen kann ich es nicht einschätzen 🙈

9

es gibt ja auch viele die keine Anzeichen haben und genau in dem Zyklus positiv testen :)
abwarten und Daumen drücken !!
der wie viele ÜZ ist es den bei dir?

10

Nach einer Pause der erste üz.. aber eig verhüte ich schon 5 Jahre nicht mehr

2

Hallöchen! Ich hibbelgefühl gerne mit! Bin ebenfalls ES+7 - mein ovu war letzte Woche Samstag positiv! Vom Gefühl her war der ES am selben Abend. Aber wie das mit dem Gefühl eben so ist... 😅

Mir geht es gut. Habe bis auf durchfall morgens eigentlich keine Beschwerden. Klar, mal ein kurzes ziehen hier und da , aber absolut nicht der Rede wert.

Testen werde ich aller frühestens ab Dienstag. Und selbst da ist es noch recht früh. NMT ist donnerstag/Freitag.

Wie sind deine Pläne?

6

Ach, Pläne habe ich noch nicht wirklich.

Ich bin mir noch total unschlüssig ob ich es wage sehr früh zu testen oder einfach warte und hoffe.
Allerdings deuten alle Zeichen auf schwanger hin. Ich bin heute mega launisch und meine Brüste bringen mich einfach um. Zumal ich Rückenschmerzen habe (genau an der selben wie bei meinem Sohn damals ) und eigentlich hatte ich jetzt lange Ruhe mit der Stelle ;)

Alles komisch heute.
Und ich glaube fast, das wenn die Anzeichen schon so extrem sind, genug hcg da sein müsste um einen 10er Test anschlagen zu lassen ... oder was meinst du?

3

Ich bin jetzt Es+8 und habe keinerlei Beschwerden, hatte ich die letzte Schwangerschaft aber auch nicht.
Ich werde erst testen wenn ich drüber bin , falls es soweit kommt.
Dieses mal bin ich gelassener weil meine 2. Tochter erst 8 Monate alt ist.

7

oh,mit so einem kleinen Mäuschen hast du ja auch anderes im Kopf als zu hibbeln und zu warten ;)

4

Hallo,
ich bin heute ES+9 und habe keinerlei Anzeichen. Ist der 3. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Hoffe noch auf ein Weihnachtswunder 😔⭐️
Lg

5

Guten Morgen,
Ich konnte meinen ES leider nicht so genau bestimmen, denke aber er war Samstag. Mir geht es gut. Alles wie immer. Will diesen Monat aber nicht zu viel hibbeln. Hat mich letzten echt verrückt gemacht. Ich habe am 19. ein Termin für eine Eileiter Durchlässigkeit Prüfung. Deshalb warte ich jetzt einfach mal ab.
Schönen 2. Advent

8

ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und du der Eileiterdurchgängigprüfung entkommst :)

11

Danke. Ja, das wäre natürlich toll 😊 Drücke dir auch die Daumen

Top Diskussionen anzeigen