Negativ 😭

Guten morgen,

Ich habe heute Gestestet, morgen nmt und negativ. Trotz Früherkennung test.
Ab in die nächste Runde.

Meine Freundin hat mir auch schon ein Bild ihres heutigen ovus geschickt, sie ist es+9.
Vielleicht hat es ja bei ihr geklappt,

Allen hier die noch hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen

1
Thumbnail Zoom

Ovus meiner Freundin oben gestern unten heute es+9

2

Guten Morgen vielleicht kann ich dir etwas mit zu sprechen.. Ich habe am Dienstag und Donnerstag auch negativ getestet.. Dann gestern an nmt+3 habe ich einen CB Digital gemacht und siehe da positiv 1-2... Ich werde nie wieder vor NMT testen habe ich in den letzten 2ss eigentlich auch nicht gemacht nur dieses mal war ich früher schon zu neugierig...

LG Maria

3

Ja das mit der neugierde und der Ungeduld ist halt so ne Sache, herzlichen glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

4

Dankeschön 🤗.. Daumen sind gedrückt das es vielleicht doch geklappt hat ☘️

5

Guten Morgen.
Wie weit bist du denn im Zyklus und hast du deinen ES bestimmt? Ich drücke deiner Freundin die Daumen, aber mit Ovus zu testen ist keine sichere Methode die SS zu bestimmen.
Grüße und viel Glück 🍀

6

Ich bin es+15.

7

Wie hast du denn den ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen