🐞🐞🐞 Zyklusblattrunde Sonntag 2.advent🐞🐞🐞

😮guten Morgen
Noch keiner wach für die Runde?

Ich schon🙄obwohl ich dachte das ich Mal heute,einmal im Jahr,zumindest bis acht schlafen darf und mein Mann Mal aufsteht für die Kinder
Aber falsch gedacht,er liegt noch im Schlummerland

Aber so ist das Leben als Mama....jeder Tag ist gleich🙃😁

Sooo,dann zeigt Mal her eure Blätter

Ich drücke allen die Daumen für euer ersehntes Glück 💖

Für alle noch von mir 🎂 und ☕

Liebe Grüße
Yasmin

1

Guten Morgen ☺

Hier mal mein ZB https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194471/907563

Lg

10

Ohhhh was eine Ruhe in deinem Körper 😊

37

Ja, fasziniert mich auch sehr, bin aber total hibbelig 🙈
Hatte vor 2 zyklen eine ELSS mit natürlichen Abgang und hoffe das es bald klappt dass sich ein Krümel richtig einnistet 🤗

2

Guten Morgen :-) mein Tag ist auch schon um halb 6 angefangen :-D das ist das Los einer Mama, genau :-D
Meine Kurve sieht echt noch ganz gut aus. Bin echt gespannt ob es geklappt hat. Hab auch einen Test gemacht, aber so früh sind die ja eh nur wage auszuwerten :-D aber ich mein einen Hauch zu erkennen. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Ich wünsche auch allen einen schönen 2.Advent :-)

3
Thumbnail Zoom

Oh man, Kurve vergessen :-D

11

Stimmt,es8 ist es wage aber man ist gespannt ob sich da von Tag zu Tag etwas entwickelt🙃

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Was meint ihr hierzu?
Liebe Grüße

12

Wenn die tempi weiter steigt dann war der es so wie angezeigt
Viel Glück

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Und einen schönen 2. Advent :)

Ich bin heute ES+9 und hab mal einen Test gewagt. Natürlich nichts zu sehen. Ich habe mir auch fest vorgenommen das wenn ich morgen auch nichts sehe ich mich auf die mens einstelle.

13

Das sieht noch sehr gut aus und d drücke die Daumen das sich noch was entwickelt

38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine liebe😊
Meine Temperatur hat heute einen Sprung nach oben gemacht. Mal gucken ob es der Eisprung war oder die 3 Glühwein von gestern Abend 🤣😂
ZS passt zum Eisprung der ist seit 3tagen prima.
Mal gucken ob die Tempi morgen hoch bleibt oder es nur ein Ausreißer war😄
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Dann mache ich auch mal mit.
Meine zweite ZH verläuft unspektakulär. Keine PMS/ Anzeichen....nichtmal das kleinste zwicken. Nur meine Brüste sind schwer und größer aber ganz weich und keine Schmerzen.
Das Einzige was ich gestern hatte waren zwei kurze Stiche im UL.
Normalerweise habe ich vom Utrogest immer ganz dolle Probleme gehabt ...
Denke es hat wieder nicht geklappt, hab auch keinen Drang zu testen 🤷🏻‍♀️
LG Jillsmama

14

Diese zwei kurzen Stiche kommen mir bekannt vor aber ich möchte dir nicht unnötig Hoffnung machen aber drücke fest die Daumen das es so positiv endet wie bei mir

15

Oh das wäre ja was! Hatte gestern Nachmittag auf dem Sofa gesessen, Beine hoch und ganz entspannt...auf einmal zwei Stiche wie aus dem nichts. Bin sogar zusammengezuckt. Wann hattest du das? Gestern war ich ES+8

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, aber klar doch, Bin schon arbeiten ☺️
Meine Kurve ist noch langweilig.

Schönen zweiten Advent euch allen ✨

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ja mit Kindern ist man immer zeitig wach.
Ich habe meine Erkältung hoffentlich bald ausgestanden, seid ES+3 bin ich krank aber heute gehts so langsam wieder.
5 Tage habe ich noch bis NMT...also abwarten

Lg sabrina

9
Thumbnail Zoom

Huhu,

bei mir ist es noch langweilig. Hatte wohl 2 kleine Ausreißer, da ich ne Erkältung habe. Heute Nacht war auch mehr schlecht als recht.... stündlich wach und aufgestanden, da die kleinste krank ist,daher habe ich minimal nach unten korrigiert ...

Mal schauen was der Ovu heute sagt, tippe auf den ES morgen oder Dienstag. Heute schon Mittelschmerz.

Liebe Grüße

Fly

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Bin heute ES+9 oder auch ES+8 und hab heute mal einen Test gemacht und es waren alle weiß 😔😔die Temperatur ist noch ein kleines bisschen hoch. Ich hoffe so sehr, dass ich ein Weihnachtswunder bekomme ❤️

Einen schönen 2.Advent an alle 🎅🏼

19

Hauptsache ist das die sb erst Mal weg bleiben
Tests ,laut meiner Erfahrung,ab es12 erst aussagekräftig

21

Schmierblutungen hab ich ja zum Glück nie, aber sowas wie ne Einistungsblutung hab ich auch nicht 🤷‍♀️ na ja abwarten vielleicht wird es noch was. Teste mit one step, David und innovita zumindest sind alle weiß und ohne VLs 🤔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen