Frage zum Clearblue Advance Monitor

Moin,
ich hab wohl verbaselt meinen 2 Zyklus einzurichten.🙈🙈🙈 Dachte das kann das schlaue Gerät von selbst, da ich ja die Blutung mit den Tropfen eingegeben hab. Jetzt hab ich gelesen 💡... nun ist es viel zu spät den Zyklus einzurichten. Und es zeigt Tag 40 an. Sollte ich jetzt besser den 1. Zyklus löschen (weil Tag 40 irritiert ja) oder den nächsten dann einfach weiter einrichten wenn die Mens kommt und den 1. bestehen lassen ?!

1

Welchen ZT bist du denn??

2

Im neuen Zyklus (also dem nicht erfassten) Tag 14 und ich warte dauernd auf den testtag 🙈
.... aber ich hab auch Gottseidank mit dem anderen clearblue ovus gemacht .....

3

war ja der erste denn würde ich den drin lassen. Und am ZT 1 denn neuen Zyklus ganz normal machen. Das wird schon gut gehen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen