ZT13 seit 6 Tagen cremigen ZS

Hallo ihr Lieben. Bin nun ZT13 und somit im 4 ÜZ. Habe seit 6 Tagen cremigen ausfluss und zwar relativ viel. Der MuMu ist rund um die Uhr mittelhoch und fühlt sich schwammig bzw außen weich und innen hart an ebenso hab ich das Gefühl das er irgendwie verkürzt ist.

Die Ovus sind nichtssagend. Meine Tempi ist nicht auswertbar weil Entzündung im rücken ( seit dem 17.11 in hochlage ). Und SST war negativ.

Hat jemand irgendeine Idee? Irgendwie ist momentan jeder Zyklus irgendwas neues 😕🤔

1

Huhu 🤗
Also bei mir ist es auch jeden Monat unterschiedlich...
Habe Monate, da habe ich förmlich dass Gefühl das ich auslaufe, auch schon mal ne komplette Woche vor dem ES.
Diesen Monat hatte ich zb. gar nicht so den 'Höhepunkt', sodass ich nur durch den Mittelschmerz meinen ES bestimmt habe.

Top Diskussionen anzeigen