ES+10 negativ 😕

Oh man... Bei unserm Sohn hab ich an ES+9 schon pos getestet...
wohl ein neuer ÜZ und um mich werden alle im ersten ÜZ schwanger 😕 Ich will auch 🙏🏻

1

Hatte ich auch an es+10 und bin schwanger. Also warte ab und teste in ein paar Tagen erneut

2

Bei mir hat der Ss-Test erst bei ES+15 angezeigt,also gib nicht gleich auf.Jetzt bin ich in der 13.SSW.Ich würde also nie wieder vor NMT testen.😉
Drück dir die Daumen 👍🏼🍀

Glg pipi86

3

Ich reihe mich ein. Habe eben bei Es + 10 getestet, Blütenweiß. Bin total niedergeschlagen. Ich nehme Mönch und das Kiwu-Gel, sowie den Clearblue Monitor. Gerade bin ich einfach nur unglaublich traurig, enttäuscht, hoffnungslos. Ich mag nicht mehr.

4

Achso, habe jetzt neue Stäbchen bestellt. Bye bye Sommerkind. Es war so ein großer Wunsch. Ich verfluche den Kinderwunsch gerade