Schwangerschaftstest...schwanger?

Leute was bedeutet das?? Könnt ihr es auch sehen? Aber es ist nicht direkt neben dem Strich.. vor paar Tagen als ich das erstemal getestet habe war mein test noch Knall weiss....

1

Wo ist das Foto?

2
Thumbnail Zoom

Hier das bild

4

Ich gratuliere mal leise🙈

5

Das ist nur die restliche Farbe. Dein Test ist dadurch nicht positiv.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hier auch ein Bild

13

Das da an der Stelle rosa ist ist normal und dein Test ist negativ

14
Thumbnail Zoom

Sorry! Dein Test ist negativ. Der Strich muss auf dem Testfeld sein. Die Farbe sammelt sich gerne Mal bei den One Step s am Rand. Ich hänge dir mal einen positiven One Step von mir dran an ES+14.
LG
vikidb

6

Du hast doch eben erst gefragt. Der Test ist negativ oder ungültig. Die Farbe hat sich an dem Knick gesammelt.

8

Hatte auch schon Anzeichen wie Übelkeit(besonders morgens), unterleibschmerzen.. Rückenschmerzen.. könnte auch Anzeichen meiner Periode sein. Heute ist mein 32 zyklustag. Also 1 Tag Verspätung. Meine Periode kommt zwischen 31 -36 zyklustag.

10

Also kann es auch sein, dass sie erst in 4 Tagen kommt. Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast weißt du ja nicht wann du überfällig bist. Der Test ist auf jeden Fall negativ und die Anzeichen können leider alles und nichts bedeuten. Warte ein paar Tage und teste nochmal wenn die mens ausbleibt.
Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen