Frage bin mir unsicher 😐

Hallo alle zusammen hab mal ein paar fragen also ich musste heute meine Tage bekommen mir gehst super hab nur Sodbrennen seit 1 Woche und paar Unterleib so ein Druck aber aucg nicht stark kommt und geht . Hab am Dienstag ein Test gemacht gehabt der war negativ was denkt ihr das es sein könnte das es zu früh war und ich dovh schwanger bin oder nicht ?

1

Kann das sein das ich viel dran denke des wegen meine Tage nicht kommen ?

3

Viel Denken wird keine Beeinträchtigung auf Deine Mens haben, aber Stress kann die Periode verschieben. Habe es selbst oft erlebt. Aber das waren so Dinge wie unsere Baustelle und sowas. Jeder definiert Stress anders.

2

Hallo,

da wird Dir wohl nur ein weiterer Test klarheit geben. Es gibt sehr viele Frauen, die vor NMT negativ und danach positiv hatten.

Alles Gute!

4

Hab sehr Angst das er wieder negativ ist bin dir ehrlich 😞
Aber bin die ganz Zeit nervös deswegen denk ich mir deswegen kommen meine Tage nicht vill denk ich einfach alzi sehr dran

5

Ach Mensch fühl Dich gedrückt. Ich kann Dich da gut verstehen.

Stress dich nicht so sehr. Und auch wenn der Test negativ ist, hast du wenigstens Klarheit. 😙

weiteren Kommentar laden
7

Hast du denn den Eisprung bestimmt? Vielleicht hat sich auch was verschoben. Für den test kann Dienstag zu früh gewesen sein falls heute tatsächlich nmt ist

8

Laut App war mein es am 22.11
Ich bin Megger nervös und weiß nicht ob ich bin oder nicht hatte im August eine Fehlgeburt und seit denn versuche wir wieder und meine Angst ist megger

9

Mega...sorry😉

Eine App kann den Eisprung leider nicht genau bestimmen. Deswegen hast du leider keine Garantie. Ich würde noch 2 Tage warten und nochmal testen!
Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden