Ovus vom action markt

Hallo...
Hab dieses mal die test vom action ausprobiert.. weiss leider nicht wie sensibel die sind... ?

Was sagt ihr ?

Der erste ist von Mittwoch
Die letzten beiden von heute einmal mittags und jetzt gerade...

Wieso ist der jetzt abends wieder so schwach ? Der von mittags ist doch noch nicht ganz positiv oder ?

1
Thumbnail

Links soll oben sein 😂

2

Hallo,
entweder es war nur ein Anlauf oder ich würde deinen vorletzten als positiv einschätzen.

Würde die Zeit auf jeden Fall nutzen 😉

3

Also ich merke schon seit heute morgen das in meinem unterleib irgendwas passiert... dachte aber der ES würde erst morgen kommen.. aber dann müsste der test von abends doch auch noch stärker sein.. zwischen beiden test liegen vielleicht 6 Stunden..
Letzten monat hatte ich 3 tage hintereinander fett positive ovus...

Hmmm.. keine Ahnung was da los ist..

Werde morgen mittag wohl noch einen machen müssen.. oder die ovus sind einfach sch ..🤬

weiteren Kommentar laden