Welche Ersten Anzeichen nach ES?

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen nach Eisprung ?

1

Ich tatsächlich so bei Es+7
Da ging es los mit leichter Übelkeit und Unwohlsein

2

ich hab normalerweise nach dem eisprung extreme Kopfschmerzen und das geht bis fast zum Ende der Periode. komischerweise hatte ich es nicht und so 4 Tage vor der Periode fingen Kreislaufprobleme und Übelkeit an.Die Schwangerschaft war übrigens nicht geplant! leider hatte ich vor 3 Wochen einen frühen Abgang aber hatte vor 4 Tagen schon wieder einen eisprung😁

3

Ich bin heute ES +6 und hatte gestern ein extremes pieksen im Unterleib wie ich es noch nie vorher gespürt habe 😳
Das ist schon ein bisschen aufregend!🤪 bin auf die nächsten Tage gespannt.

4

Meine SS Anzeichen waren ab ES+8 einen extremen Blähbauch, ich dachte ich platze und sehr viel cremigen Zervix. Ausserdem sehr müde... Ich bin heute ES +11 positiv seit es +9 getestet und habe kein ziehen im ul keine schmerzenden brüste und keine übelkeit, denke das kommt dann noch😊

5

Hallo Micha

Bei vielen Frauen ist es unterschiedlich manche haben Leichtes ziehen und andere Stimmungsschwankungen und leichte Übelkeit.

6

Oder wie ich gar keine. Nicht alle merken so frûh überhaupt etwas und das ist auch ok. :)