ES+12 getestet

Thumbnail

Hallo,
ich weiß es ist zu früh, aber ich kann nicht anders. Die ganze Nacht habe ich furchtbar gebrochen (wohl etwas falsches gegessen ) aber ist mir wieder übel und da musste ich einfach testen. Mit Abendurin .... Meine Mens kommt (nicht) am Sonntag ;)
aber sehr ihr da auch ein leichtes plus?

1

Jaaaaaaaaaaaa :)

2

Ja ich sehe die zarte linie

3

Das ist so wundervoll. Ich konnte es gar nicht richtig glauben.
Wir haben schon vor knapp 4 Jahren angefangen schwanger zu werden es hat erst beim 15 üz geklappt und dann ist es nichr geblieben und weil ich mich da so hereinsteigerte ließen wir es erstmal bleiben. Das jetzt ist der 1 neue üz und irgendwie wusste ich von Anfang an das es geklappt hat :)

4

Das freut mich soooo sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und dass es sich ganz bequem macht dein Krümelchen. 🍀❤️🙏🏽🎉

5

Genau so sah meiner auch bei ES+12 aus. Jetzt ist mein kleiner 10 Monate alt. Glückwunsch zur SS! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit ☺️