Totale Verwirrung !!!

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich durfte gestern mit dem Clearblue Digital mit WB endlich positiv testen, nachdem auf den 10ern immer nur ein zarter strich zu sehen war. Habe mich tierisch gefreut. Wollte meinem Partner dann den Test zeigen, aber die Batterien haben dann wohl schon nachgelassen. Hab mir gedacht, mach ich einfach einen neuen damit er es auch schwarz auf weiß sieht. Habe dann heute früh nochmal einen gemacht und der war dann negativ. Heute ES+12 oder 14 🤷🏻‍♀️.
Hatte das schon mal wer? Hab jetzt irgendwie bedenken weil ich auch unterleibschmerzen seit 2 Tagen habe, mehr rechts als links. HeiĂźt ja immer alles kann nichts muss. Versuche mich da nicht so verrĂĽckt zu machen. Also meine Frage: hatte das jemand von euch schon mal? Mit Clearblue erst positiv dann negativ?

1
Thumbnail

Hier der positive von gestern

2
Thumbnail

Hier der negative von heute

7
Thumbnail

Ich bin auch verwirrt, so wie du. Nur bei mir: hatte vom 1.12 bis 5.12 Blutungen gehabt, 3 tage frĂĽher als geplant. Und weil mein ovu heute dick fett positiv war machte ich einen schwangerschaftstest. Dies ist mein Ergebnis.

Ich drĂĽck dir die Daumen das dein KrĂĽmmel sich festbeisst. Lg

weiteren Kommentar laden
3

Vllt war der Urin zu dĂĽnn gewesen fĂĽr den test? Hast du morgen urin genommen?

4

Ja bei beiden mit MU getestet. Ich kann es mir selber nicht erklären. Um 22 Uhr bei beiden zuletzt getrunken und morgens um 6 dann getestet

8

Der CB mit WB ist ein versteckter 10er und der ohne WB ist ein 25er - vielleicht liegt’s daran ?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das auch bei meinen Fehlgeburten, aber ich hoffe, dass es einfach nur weniger konzentriert bei dir war und ein weiterer Test wieder "Schwanger" anzeigt.
Ist so frĂĽh ja manchmal komisch. Ich drĂĽcke dir die Daumen... :-)

6

Ja vielen Dank, ich hoffe das beste solange die Mens nicht kommt. Neue Tests sind unterwegs und dann wird Sonntag frĂĽh gleich nochmal getestet.

9

Bau mal bitte beide auseinander und poste hier mal ein Bild. Das ist echt korios

10

So dass sind beide

11
Thumbnail

So dass sind beide und ich sehe da keinen Unterschied. Wenn ich es so sehe hätte ich sogar gesagt beide sind negativ...

weitere Kommentare laden