Erfahrungen mit Eisprung durch Spritze ausgelöst..????

Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem durch eine Spritze ausgelöstem Eisprung???!
Beim letzten Besuch bei meiner Fa meinte sie, dass ich in diesem Zyklus "sehr fruchtbar" sei. 2 Follikel könnten es schaffen auf über 20mm zu wachsen... sie will nächste woche nochmals die grösse kontrollieren und dann ggfls den Eisprung gezielt mittels Spritze auslösen...#zitter
Sind die chancen schwanger zu werden gleich gross wie bei einem "natürlichen" Eisprung???
Danke für eure Antworten
LG

1

Die Chancen sind die gleichen. Man kann nur den Sex perfekt timen wenn ausgelöst wird😊

2

Wir haben auch 2 mal den ES mit Spritze ausgelöst und ich bin beide Male schwanger geworden. Der erste Krümel ist in der 7. SSW leider abgegangen und der zweite Krümel wird bald 2 Jahre alt.

Ich drück dir die Daumen. Sei positiv.

4

Ich danke euch allen für die schnelle Antwort😍 ihr seid einfach die besten hier!!!!#liebdrueck
Und danke für's Mut machen... keine Ahnung warum ich mir immer gleich solche sorgen mache...😥
Aber nun kann ich etwas beruhigter schlafen bis nächste woche.... DANKE#winke

3

Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomi und Spritze bendet. Leider hat es nicht geklappt😔 Hatte große Hoffnung. Muss aber ja nichts heißen. Hoffentlich klappt es bei euch😉

5

Huhu,
bei mir ist nach allen Test's alles in Ordnung bei meinem Mann auch werde aber nicht schwanger. Jetzt soll ich auch das erste mal auslösen 🤷🏻.

LG
😊