Frage 💖

Hallo ihr lieben ,
Wer von euch sollte auch am 10.12.18 seine MENS bekommen und habt ihr schon positiv getestet (wann ?) würde mich über infos und Erfahrungen sehr freuen traue mich nicht zu testen da ich am Dienstag (Mittag) bei ES+ 7 negativ getestet hab 😔
Ich habe sehr starke Symptome aber ich habe irgendwie Angst . Hatte im August und Oktober Fehlgeburten in der 5 ssw und 6 ssw aber mit meinen Hormonen stimmt alles .

Geht es euch genauso wenn ihr einmal negativ getestet habt und noch eine frage an die die auch FG hatten wie habt ihr euch Mut gemacht zu testen 😔💖
Bin heute ES+ 12 und habe sehr große angst💖Hoffe so sehr das es geklappt hat .
Das ist mein 3 ÜZ

1

Hallo,

ab ES+13 soll ein 10er Schwangerschafttest sicher sein. Der 20er Schwangerschaftstest ab ES+14. Also würde ich frühestens Morgen mit dem morgenurin teste.
Viel Glück #klee

2

Danke dir für die info habe aber die Nachricht nicht gesehen und habe mit einem Clearblue Frühtest (25-er ) leider negativ getestet😔


Aber du hast mir mit deiner Nachricht wieder Hoffnung gemacht danke dir liebes 🎀💖👑
Drücke allen mit Kinderwunsch die Daumen 😘💖💖💖

3

Huhu, t
Este einfach morgen Früh nochmal, mit dem 1. Urin. Ich hatte auch erst negativ getestet und 1 Tag später ganz hauchzart. Ich hoffe auch ganz sehr das alles gut geht. Haben auch schon 3 frühe Abgänge.. Gib die Hoffnung nicht auf! Ist ja auch ganz unterschiedlich wann der es bzw die Einnistung ist.

weitere Kommentare laden