24
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ah das ist schön, die eine Woche wird schnell verstreichen 😉 Mein Mann muss noch 1,5 Wochen. Da freuen wir uns jetzt tierisch drauf 😍

Mehr als die Kurve habe ich nicht zu berichten. Ich spüre absolut NICHTS, nada, niente 🙈 So eine ruhige Kurve hatte ich noch nie. Und da glaubt mir sicher auch keiner, dass ich unter der Zunge messe 😜

Testen werde ich frühestens Montag, vielleicht halte ich es auch bis Dienstag aus 🙈

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch 💞🎄😇

26

Die sieht wirklich super ruhig aus. 😍 Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. 👍🏾

27

Danke, das hoffe ich auch. Wobei ja die schönste Kurve auch nicht schwanger macht 🙈

25

Ich drücke weiter die Daumen für dich, meine Liebe. Finde es gut, dass du dich so toll ablenkst. 😊 Viel Spaß beim Mädelsabend!

28
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,
ich habe schon meinen Urlaub 🤗 und das ist soooooo schön. Ich werde gleich erstmal ordentlich Plätzchen backen - von den ersten zwei Fuhren ist schon nix mehr da 🤣
Heute Abend wartet dann noch eine Geburtstagsfeier auf mich. Mir rast die Zeit im Moment ein bißchen zu schnell. Die Weihnachtsdeko zu Hause ist noch nicht fertig und wir sind schon mitten im Advent. Wahnsinn.
Na was soll's, meine Tempi ist schön in der Hochlage und bis NMT noch mässig Zeit.
Nur die vielen positiven Tests in letzter Zeit setzen mich ganz schön unter Druck 😋
Also bitte verteilt ordentlich Viren danach!
LG Strahleface #liebdrueck

30
Thumbnail

Hi Mädels:-) ich bin auch etwa ES+4. Mein Ovu war am Sonntag positiv. Ich hoffe meine Tempi steigt noch ordentlich! Habe heute ausgeschlafen und etwas später gemessen. Liebe Grüße

31

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/907144?page=1&1544173785
Mein Blatt :)
Bin ES+3 (war beim FA der hat ihn für Dienstag bestätigt:))

Drück dir die Daumen, ist auch mal nicht schlecht wenn man nicht misst :)

32
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe gestern und heute positiv getestet.ich bin ES+13. Aber ganz so freuen kann ich mich nicht...da ich gestern einen leichten braunen Ausfluss hatte. So wie vor der Mens. Trotz dessen, dass ich Ptorogestan nehme. Dies war mein 1. Clomifen Zyklus. Zumindest scheint es zu wirken.
LG