💕 ZB Runde am Fr 💕

Thumbnail

Ihr Lieben,

mein ZB Blatt ist und bleibt leer, nur de Balken musste ich sehen#schein, wobei ich wie ein JUnkie überlege, ob ich heute eins kaufe #augen
Heute in 1 Woche ist der letzte Arbeitstag für mich. Danach gehe ich in den wohl verdienten Urlaub.#ole
Ich fahre heute auf Dienstreise und bin erst am Abend wieder da. Da geh ich dann mit den Mädels essen.
Ladies Abend.
Morgen wird am Haus gewerkelt und Plätzchen gebacken.
Ich habe absolut nichts. Ich nehme das Byro.
Und alles andere, aber Famenita hab ich noch nicht gestartet.
ZS ist cremig. Naja, ES+4/5 kann ja auch nichts sein.#klatsch
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag und freu mich über eure Updates.
Ich hoffe, viele von uns können mit Strawberry weiterzuckeln#winke#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

dann hast du heute ja schön Ablenkung :)

Ich hatte gestern Hoffnung auf eine triphasische Kurve aber die wurde mir heute morgen wieder genommen 😂 naja, hauptsache Hochlage.

Ich hab nun auch keine lust mehr zu warten 😫

3
Thumbnail

Guten Morgen!

Ach, Urlaub wäre schön... Ich hab ne stressige Woche vor mir, da meine Mum in den Urlaub fliegt und ich dann das Reisebüro schmeißen muss. Alles natürlich mit Kleinkind im Schlepptau 🙈

Meine Tempi will nicht wirklich hoch, müsste jetzt (laut Ovu) ES+2/3 sein

5

Guten Morgen, oh das ist der obligatorische Absacker.
Morgen ist sie wieder hoch. Pass mal auf ;-)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,
gut dass wir beide solche Frühaufsteher sind 😂😂
Bei uns ist am Wochenende auch viel los... Morgen geht's zum Plätzchen-Back-Marathon zu meiner Schwester und am Sonntag machen wir dann unsere Bollerwagen-Tour Richtung Baumschule und suchen unseren diesjährigen Tannenbaum aus 😍... Ich beneide dich um deinen Urlaub denn ich habe leider keinen mehr in diesem Jahr 😭😭😭

So nuuuun zu den wichtigen Themen 😂 heute hatte ich meinen Anstieg nun heißt es abwarten was mein Uterus mit den vorhandenen Materialien anstellt 🤭

Lg und ein schönen Wochenende ❤️

6

Schön formuliert #rofl
Mein Uterus hatte eigentlich genug Material für Drillinge...

Ich hatte seit 2 Jahren immer nur ne Woche Urlaub, darum bin ich da leider total arrogant und sage: Es sind drei Wochen, endlich #cool

Es war einfach zuviel seit Januar 2017.
Und letztes Jahr bis 23. nachmittags gearbeitet und so müde gewesen, dass ich am 24. schlecht gelaunt unterm Baum eingeschlafen bin.

Das bin ich meiner Sippe schuldig.
Dieses Jahr werde ich ab 15. singend durchs Haus tanzen und alles in rot grün weiss schmücken und nach Zimt riechen #rofl

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht #winke

9

Es sei dir gegönnt 😎 ich darf mich auch nicht beklagen ich hatte ja im Oktober noch ne 3 wöchige Mutter-Kind-Kur aber dennoch gehe ich mich 17. 5 Tagen resturlaub ins neue Jahr🙄 finde den Fehler 😂😂😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu :-)
Oh Ladies Abend klingt super :-)
Wir machen morgen unser jährliches Lebkuchen Haus mit den Kids und am Sonntag ist dann die Weihnachtsfeier von meinem Großen im Fußballverein :-)
Meine Erkältung zerrt ein bisschen sehr, aber glaube meine Tempi ist dadurch nicht verfälscht, Gott sei dank :-D
Allerdings frag ich mich nun so langsam wann nun wirklich mein ES war, Ovu Peak war am ZT11 abends, ob das Ei dann aber wohl am ZT12 gesprungen ist oder erst morgens an ZT13, keine Ahnung :-D ich geh mal einfach von ES+6 aus :-D

7

Guten Morgen, ja von ES+6 würde ich auch ausgehen...
Gute Besserung :-)
Ich möchte auch immer am liebsten schallen und nen Live Übertragung haben, wenn das Ei hopst #rofl
Viel Glück und bin gespannt, wie es morgen bei Dir ist. Ich glaub ich kaufe mir ein Thermometer.
#winke#winke

10
Thumbnail

Moin #tasse

heute müsste spätestens meine Mens kommen ... und der Kurve nach zu urteilen kommt sie auch.

Allerdings habe ich das Mens-Bauchziehen schon vor 3 Tagen gehabt, seitdem ist es weg #kratz Nur noch ein bisschen Rumoren.

Na, mal abwarten...

LG, Nele

14

HUI, aber die Temp ist doch wieder gestiegen.
Viel Glück und sag uns mal Bescheid, LG

20

Ja, ich hab mich auch gewundert, mit so einer Kurve kann man eigentlich nicht schwanger sein... andererseits scheint es eh alles ziemlich verkorkst zu sein diesen Monat. Hab auch nicht wirklich viel geschlafen. Die zweiten Nachthälften meiner Jüngsten laufen gerade nicht so gut #gaehn

11
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen, da habt ihr ja allerhand vor.
Wir wollen ein wenig im Schwimmbad entspannen am Samstag.

Tja meine Tempi klettert hoch, aber der Test war negativ, warte jetzt das sie fällt und dann die Mens eintrudelt. Ich wünschte ich könnte auch mal los lassen und nicht messen und bestimmen usw.

Schönen Tag 🙋‍♀️

13
Thumbnail

Guten Morgen!
Mein Test war leider auch mal wieder negativ, naja ich werd nun auch warten das der Drache landet.

15

Guten Morgen, aber Du bist doch erst ES+7?

17

Ich denke den Wert kann ich ausklammern, ich glaube da hatte ich eine schlechte Nacht. Ich würde denken ich bin es+12 laut Ovus, zervix und ziemlicher eisprungsschmerzen. Urbia zeigt es ja auch so an.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic
So sieht mein Zyklusblatt und vielleicht sogar meine Glückskurve aus.... Ich durfte gestern morgen leicht positiv testen aber ich war denke ich ES+9 und das ist schon extrem früh.... Aus dem Grund wage ich es noch nicht, mich als „Schwangere“ zu sehen und ich habe echt angst vor einem FA.... ich wünsche dir alles gute und wunderschöne Ferien... 🍀

22

Oh Daumen sind gedrückt-
Ferien erst in einer Woche-

18
Thumbnail

Guten Morgen. Wünsch Dir ganz viel Spass mit deinenLadys heute Abend :)
Meine Balken sind heut erschienen - juhuuu :)

21
Thumbnail

Guten Morgen,
Heute ES+7 und leichte Übelkeit macht sich heute bemerkbar und ich fühle mich irgendwie kränklich, hatte aber auch in letzter Zeit viel Stress 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Kurve sieht für mich ganz gut aus 😊