Jetzt registrieren
Anmelden

💕 ZB Runde am Fr 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

dann hast du heute ja schön Ablenkung :)

Ich hatte gestern Hoffnung auf eine triphasische Kurve aber die wurde mir heute morgen wieder genommen 😂 naja, hauptsache Hochlage.

Ich hab nun auch keine lust mehr zu warten 😫

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ach, Urlaub wäre schön... Ich hab ne stressige Woche vor mir, da meine Mum in den Urlaub fliegt und ich dann das Reisebüro schmeißen muss. Alles natürlich mit Kleinkind im Schlepptau 🙈

Meine Tempi will nicht wirklich hoch, müsste jetzt (laut Ovu) ES+2/3 sein

Guten Morgen, oh das ist der obligatorische Absacker.
Morgen ist sie wieder hoch. Pass mal auf ;-)

Sie ist ja immerhin in noch in hochlage :)

Das ist die Hauptsache.

Ich bin ja eh irgendwie überzeugt das es wieder nicht geklappt hat.

Thumbnail Zoom

Das warten auf den ES 🙈 Hoffe er ist bald mal da😄🐝🐝

Es sei dir gegönnt 😎 ich darf mich auch nicht beklagen ich hatte ja im Oktober noch ne 3 wöchige Mutter-Kind-Kur aber dennoch gehe ich mich 17. 5 Tagen resturlaub ins neue Jahr🙄 finde den Fehler 😂😂😂

Thumbnail Zoom

Bei mir passiert immer noch nichts 😑😥

Es ist schwer ich weiß aber nu Geduld... machst du Ovus parallel?

Ja habe ich probiert, aber da der letzte Zyklus auch schon 94!! Und der davor 73 Tage hatte, habe ich mit den Ovus aufgegeben. Nehme seit 4 Wochen Mönchspfeffer und hatte die Hoffnung, dass es sich vielleicht normalisiert. 😣

Oh mensch ich drücke dir die Daumen 🍀

da isser ja der anstieg! 😉🍀🍀🍀

Whoop whoop #fest

Guten Morgen, ja von ES+6 würde ich auch ausgehen...
Gute Besserung :-)
Ich möchte auch immer am liebsten schallen und nen Live Übertragung haben, wenn das Ei hopst #rofl
Viel Glück und bin gespannt, wie es morgen bei Dir ist. Ich glaub ich kaufe mir ein Thermometer.
#winke#winke

Thumbnail Zoom

Moin #tasse

heute müsste spätestens meine Mens kommen ... und der Kurve nach zu urteilen kommt sie auch.

Allerdings habe ich das Mens-Bauchziehen schon vor 3 Tagen gehabt, seitdem ist es weg #kratz Nur noch ein bisschen Rumoren.

Na, mal abwarten...

LG, Nele

HUI, aber die Temp ist doch wieder gestiegen.
Viel Glück und sag uns mal Bescheid, LG

Ja, ich hab mich auch gewundert, mit so einer Kurve kann man eigentlich nicht schwanger sein... andererseits scheint es eh alles ziemlich verkorkst zu sein diesen Monat. Hab auch nicht wirklich viel geschlafen. Die zweiten Nachthälften meiner Jüngsten laufen gerade nicht so gut #gaehn

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen, da habt ihr ja allerhand vor.
Wir wollen ein wenig im Schwimmbad entspannen am Samstag.

Tja meine Tempi klettert hoch, aber der Test war negativ, warte jetzt das sie fällt und dann die Mens eintrudelt. Ich wünschte ich könnte auch mal los lassen und nicht messen und bestimmen usw.

Schönen Tag 🙋‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Mein Test war leider auch mal wieder negativ, naja ich werd nun auch warten das der Drache landet.

Guten Morgen, aber Du bist doch erst ES+7?

Ich denke den Wert kann ich ausklammern, ich glaube da hatte ich eine schlechte Nacht. Ich würde denken ich bin es+12 laut Ovus, zervix und ziemlicher eisprungsschmerzen. Urbia zeigt es ja auch so an.

Nach meiner Rechnung ES+10 #gruebel#hicks

Top Diskussionen anzeigen