Schwanger 😍

Thumbnail

So an Es+11 durfte ich positiv testen.
Nun ist Es+15 also NMT bei mir und ich hab nochmal ein sst gemacht um zu schauen ob das HCG gestiegen ist.
Ich glaube es sieht ganz gut aus 😍

1

Das sieht mehr als gut aus 😃 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr gut aus

3

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

4

Herzlichen Glückwunsch💕🍀
Bis die Tage im Schwangerenforum

LG ckli mit J.(7Jahre) an der Hand und Baby inside (6.Ssw)

5
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich durfte ES+10 auch positiv testen u hab heute morgen auch einmal nochmal einen gemacht um zu schauen ob der Strich stärker wird 😊🙈
Habt ihr auch schon so unterleibsziehen ? U denkt die ganze Zeit bei euch im Bauch geht mega die Party ?
Eine wunderschöne kugelzeit 😍🤰🏼

Der erste war am Mittwoch u der zweite eben heute morgen

6
Thumbnail

Der ist jetzt von heute morgen

8

Herzlichen Glückwunsch! Habe auch Mittwoch pos. getestet tolles Gefühl 😍
Hast du / ihr Lust eine Gruppe zu gründen um Tipps ect. auszutauschen für unsere August Babys?

10

Würde ich gerne tun aber ich kenne mich bei sowas gar nicht aus🙈 aber ich wäre sofort dabei ☺️👍

7

Wow sieht super aus 😍. Dann sind wir genau gleich weit. Bin auch es +15 . Hast du schon Anzeichen? Ich hab bis auf Rückenschmerzen gar nichts und ich fühle mich auch noch nicht so schwanger

11

Starke leistenschmerzen besonders beim husten

9

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🤰🏻 und eine wundervolle kugelzeit 😊

12

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich wünsche euch auch das ihr schnell positiv Testet.
Das es bei mir schon im 2 üz klappt hätte ich nicht gedacht.