Femtest SST

Kennt sich jemand aus - ist das eine VL oder positiv ?
Danke für eure Erfahrungen 💗

Naja so wie es aussieht auf dem ersten Blick würde ich mal positiv sagen. Aber es kann natürlich auch eine VL sein. Mach zur sicherheit vl. Einen Digi. Welchen ES tag hast du denn gerade?

Danke . PU + 12 = es+12.

Wirkt es denn rosa - gibt es bei denen VLs?

Also ich kenn die gar nicht diese SST aber ES+12 hört sich super an 😊 Ich gratuliere dir schonmal vorsichtig , wennst noch einen zweiten Zuhause liegen hast mach den vl. Mit Morgenurin nochmals. Ich hoffe für dich 🙏das die Linie dann bisschen stärker ist.

Vielen vielen Dank - es wäre so schön 💗

Leider hat der fast immer sogar sehr üble VL's aber der sieht für mich rosa aus.

Glückwunsch :)

Guten morgen
Wenn femtest ne linie hat dann sagt das glaub ich alles. Meine femteste"früher" da waren die noch bißchen anders war andauernd negativ obwohl ich schwanger war. Und ich war da kein Einzelfall ...Im Freundeskreis war es auch so...das der immer nur wenn ganz schwach kaum sichtbar was angezeigt haben :)

Top Diskussionen anzeigen