Ratlos... brauche euren Rat ☹

Hallo zusammen :)

Bin etwas ratlos. Nach dem Absetzen meiner Pille im August hatte ich zwei Zyklen von 31 Tagen. Da habe ich den ES mit Ovus bestimmt.
So jetzt habe ich das Phänomen dass ich im 3. ÜZ bereits bei ZT 51 bin und meine mens ist immer noch nicht da.
Aktuell ist mir zwischendurch immer mal wieder übel, mir ist schwindelig, ziehen im Unterleib und meine Brüste sind gegen Abend hin wahnsinnig empfindlich und schmerzen.
Vor 3 Tagen hatte ich morgens minimal Blut in der Unterhose...
Ich bin etwas ratlos. Was könnte das sein?
(Sst waren bisher negativ, bzw. Gaaaanz schwache 2. Linie nach längerer Wartezeit...)

LG Svenja :)

Hallo liebes :)
Leider ist das ganz normal und kann bis zu einem Jahr bis sich deine Hormone wieder richtig einpendeln und du einen regelmässigen Zyklus hast.
Bis ich schwanger wurde hatte ich Zyklen von 30-60 Tagen.
Gib deinem Körper Zeit.

Top Diskussionen anzeigen