Trotz mönchspfeffer pms???

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt knapp 3 Zyklen lang Mönchspfeffer genommen. Meine Beschwerden waren weg.
Seit 3 tagen also direkt nach ES habe ich den eindruck, dass ich total heftiges PMS wieder habe.
Mir ist seit 3 tagen wirklich durchgehend übel, ich habe oft Kopfschmerzen, bin sehr müde und habe starke Rückenschmerzen (LW)

Mit Einsetzen der Mens wird all das quasi sofort verschwinden ich kenne mein Körper.
Weiß jemand wieso das jetzt nach dem 3 zyklus so ist. Ich war soo Happy ich dachte endlich pms frei super habe ich das 2 zyklen vertragen.
Danke im voraus
Engel mit ⭐ ⭐

Seid dem ich Mönchpfeffer nehme habe ich erst pms. Vorher kannte ich es überhaupt nicht die letzten 2 Monate ist es sogar noch so schlimm das meine Brust und der unterleib direkt nach der Mens zieht 😭

Ich überlege auch ob ich das absetzen soll.

Top Diskussionen anzeigen