ES gestern , kein Bienchen gesetzt 😔 verzweifelt

Huhu ihr lieben

Hatte gestern meinen ES, aber kein Bienchen gesetzt seit einer Woche da wir viel zutun hatten ...
Lohnt es sich noch heute ein Bienchen zu setzen oder kann ich den Zyklus vergessen ?

Verzweifelt 😔

Bitte um Rat

Ich würde es auf jeden Fall versuchen:-)

Versuchen würde ich es definitiv auch. Vorher wäre zwar echt besser gewesen, aber wie es denn immer so ist. Leider geht es nicht immer.

Bei meinem Sohn hatte ich Freitag den positiven ovu und erst Samstag spät nachmittag gv - ich wurde schwanger.

Wie sicher bist du denn, dass dein ES gestern war?

Nicht ganz sicher ...
denn ich mach keine ovus und auch keine tempi Messung oder zs Beobachtung ...
ich berechne ihn einfach nur ...

Ich mache garnichts also keine ovus etc. Hab mich im Prinzip nur auf den Kalender orientiert ...
Deswegen...

Top Diskussionen anzeigen