23

Wir stecken im 4 ÜZ 😊

27

Toi toi toi 🍀🍀🍀

38

Jaaa lieben Dank dir auch.

Leider hatte ich bereits 2 frühe Abgänge-.- bekomme nun das erstemal Progesteron!

Bei meiner Tochter hat es direkt geschnackelt 😊

26

Hey...wir beiden sind gleichauf. 😁 Nur dass es bei mir ÜZ Nummer 3 ist! 😉 Drück' Dir die Daumen für ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk! 💝

30

Oh schön kannst du es auch kaum abwarten 😩 ich versuche echt die ganze Zeit an was anderes zu denken und habe Angst, das wenn ich mich zu viel damit beschäftige, es sowieso nichts wird 🙁

35

Hab' keine Angst! 😉 Ich würde mich auch tierisch freuen - und das hätte ich den Monat davor auch schon getan...aber das werde ich mich auch nächsten Monat und danach den Monat tun. 😊 Umso mehr man möchte desto weniger wird's passieren...das fürchte ich nämlich auch. 🙈 Ich versuche jetzt entspannt zu bleiben, aber zwischendurch überkommt es mich natürlich auch. 😜

28

Hallo #winke wir sind momentan im 12. ÜZ

31

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachten mit vielen positiven Ereignissen 🍀☺️

32

Bin ebenfalls im üz 2 und meine Periode überfällig seit 5 Tagen aber ssw Test negativ hab nächste Woche Freitag Termin beim fa...ich hoffe so sehr das ich doch schwanger bin und mein es sich vllt nur verschoben und nicht das meine Periode zu spät kommt wegen zyste 😕

34

Ich wünsche dir schöne Nachrichten vom FA 😋 würde mich freuen, wenn du mich vielleicht auf dem laufenden halten würdest

40

Danke dir 😊ja werde ich machen 👍👍

weiteren Kommentar laden
33

Juhu....im 48. Zyklus...kaum zu glauben..😢

36

Wir sind jetzt im 13 ÜZ nächsten Zyklus ist ein Jahr rum. Im Januar wird dann geschaut was los ist. Ich hab aber die Befürchtung das es wie bei der ersten Schwangerschaft dauern wird. Da haben wir etwas über 3 Jahre gebraucht und dann ging es Ratz fatz 3 mal in 3 Jahren . Jetzt sind 11 Jahre vergangen vllt brauch mein Körper wieder solange was wir nicht hoffen.

37

Hallo!!!
Wir sind im 72 ÜZ. Aktuell ES+8 oder 9. Viel Leid ertragen in der Zeit. 6 künstliche Befruchtungsversuche. Alle negativ, eine ELSS und es klappt einfach nicht.

42

Oh man dass tut mir so leid :-( ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das nun euer Glückszyklus wird #klee und ihr in 9 Monaten euer Baby in den Armen halten dürft. #klee

43

Vielen lieben Dank. 😘😘😘🍀🍀🍀🙏🙏🙏 Muss ehrlich sagen ich glaub nicht mehr dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hatten so viele Schicksalsschläge. Dann verliert man langsam den Mut und die Hoffnung schwindet immer mehr.