Wir wollen schwanger werden, was sagt dieser Test aus?

Hallo, wir versuchen Schwangere zu werden... ja wahrscheinlich ist der Test zu früh, meine Tage bleiben aus. Schmerzen habe ich jedoch, mir ist jeden Tag übel und ich habe Kopf/Rückenschmerzen und Stimmungsschwankungen.. hat das was zu bedeuten?? Ansonsten wir versuchen noch einen Test in ein paar Tagen :) viele Grüße

Könntest du vielleicht noch ein Foto machen, das deutlicher ist. Ich erkenne da sehr schlecht etwas.

Hallo, bau ihn bitte mal auseinander und mach noch ein Foto..🍀🍀🍀

Ich habe ihn mal auseinander gebaut, sieht aber eher wie eine Verfärbung von der Farbe aus, denke ich.. wiegesagt.. der ist wohl eh zu früh ein bisschen Hoffnung habe ich noch ☹️☹️

Lass mal bitte für 2 Sekunden Wasser darüber laufen und zeig ihn dann noch mal nach 5 Minuten.. sorry, ich will dir nur helfen ✊

So, mit und ohne Blitz.. ich bleibe ja skeptisch und geh einfach von negativ aus.. ich hab bei babytest die mit den Werten 10 bestellt, also wohl sehr sensibel... einen Probier ich nun dann sofern meine Mens nicht kommen..

Mit Blitz..

Ich drücke dir die Daumen ✊ dass du bald positiv testen darfst 🍀🍀🍀

Danke ich halte auf dem laufendem ♥️

Ich wuerde sagen der ist negativ . Meiner sah heute so aus an Es(Pu)+11 & auseinander gebaut hatte der da auch nicht so eine farbansammlung .

Mir geht es so wie dir bin auch überfällig auch testammed gemacht und gestern und heute negativ ich warte bis die mens kommt wenn sie bis Samstag nicht kommt teste ich mit Clear blue die haben bei mir immer ange schlagen und negativ wenn keine ss war... Bin von testamend nicht so begeistert

Viel Glück drück dir die Daumen...

LG Maria

Oh. Ich fühle mit dir... am Wochenende oder Montag wird bei mir auch noch einer gemacht... dann mal sehen.. oder auf ein neues.

Wünsch dir viel Glück, sag Bescheid !!

Ja wie gesagt bin von den testammed sst nicht begeistert weil mens immer noch nicht da anzeichen werden immer intensiver vorallem die Übelkeit 🤢...

Jetzt schau ich mal. Am Samstag.. Danke liebes dir auch

So, Periode bekommen... aber gut. Es war auch vorerst noch nicht so richtig geplant. Tag der Periode gemerkt, Kalender runter geladen und jetzt versuchen wir es nochmal hartnäckig und durchdacht. Mal sehen was bei raus kommt. Wir hoffen ja das es ein Weihnachtswunsch wird und wir Neujahr einen positiven Test erreichen :)

Dann sind alle Daumen gedrückt für den nächsten Zyklus... Meine periode bleibt immer noch aus und die Symptome sind auch noch da die Übelkeit wird sogar schlimmer 🤢

Top Diskussionen anzeigen