Einnistung oder doch Mens 🤔

Hallo,

Frage steht schon oben, wie kann man am besten entscheiden?

Ich habe meinen es nicht bestimmt! Wenn ich nach der Zyklus Länge von letzten Monat gehe müsste ich heute ES+8 sein, ich weiß dass man darauf nicht gehen soll!

Ich hatte heute Vormittag am Toilette gehen was Rosanes am Papier und dachte mir ok, Zyklus ist doch andere, jetzt kommen die Tage! Dann den ganzen Tag wieder nichts und vor ner Stunde auf dem Klo nochmal minimal am Papier!

1

Hallo, könnte die Einnistung sein..teste in 4 Tagen bitte ..🍀🍀🍀

2

Hallo,
Hab gerade genau das gleiche Problem und bin verzweifelt 😟 es ist nur wenn ich auf Toilette gehe ansonsten nicht. Mittwoch war Test negativ und traue mich nicht so recht noch eins zu machen aus Enttäuschung

3

Seit wann ist es bei dir so?

Vielleicht trau ich mich morgen früh zu testen! Müsste jetzt eigentlich Antibiotika nehmen aber Trau mich nicht 🙈

4

Hast du es immer noch?

weiteren Kommentar laden