Zyklus

Hallo ich hatte im November eine ausschabung.
Bringt sowas den zyklus durcheinander? Hatte immer einen 28 tage zyklus. wollen eine periode abwarten und dann wieder anfangen. Wann kann ich ca mit der mens rechnen? Lg

Nach der Ausschabung ist der Körper besonders der Zyklus sicher durcheinander.
Meine Bekannte hatte aber nach ihrer FG nicht die geratenen 2 Monate Pause eingehalten, und meinte immer, dass man zu dieser Zeit besonders fruchtbar wäre.
Vllt probierst du es mal mit Frauenmanteltee um den Zyklus wieder regelmäßig zu kriegen ....

Ja werde ich probieren. Wieviel darf man davon trinken?

2 Tassen am Tag, mit 2 TL Tee. Steht so auf der Verpackung.
Ich mache zurzeit übrigens auch eine Tee Kur.
ab dem 1.Zyklustag bis Eisprung Himberblättertee
ab dem Eisprung dann Frauenmanteltee.

Da du aber ja keinen richtigen Zyklusbeginn hast würde ich mit Frauenmanteltee anfangen um überhaupt den Zyklus wieder zu normalisieren

Top Diskussionen anzeigen