Schwanger?

Hallo meine Lieben.

Hätte vor 3 Tagen meine Tage bekommen sollen, sie kamen aber nicht wie normal pünktlich zum dritten.
Heute mittag hatte ich einen winzigen Blutfleck, im Vergleich zur Periode relativ dunkles Rot im Slip und dachte daher das meine Periode nun wohl anfängt und habe ein Tampong benutzt nun als ich auf dem WC wahr und ich das Tampon wechseln wollte habe ich festgestellt das da 0 an dem Tampon dran war.
Meint ihr das es eine Einnistungsblutung sein könnte ?
Ab wann kann ich einen Test machen?

Lg

Wenn du deine Tage bereits bekommen hättest sollen, könntest du schon testen

Soll man nicht Morgens mit dem Morgenurin testen?

Du kannst auch jetzt testen. Du bist ja schon über nmt 😘

Oh ja vielleicht ein Live Test hier, du kannst theoretisch nämlich jetzt gleich testen, falls du einen Test zur Hand hast 😃😃😃

Und?? Bin Neugierig :)

Jaaaa ich auch :-D

Top Diskussionen anzeigen