Ich möchte endlich anfangen zu hibbeln

Guten Abend, ihr Lieben.

Hat hier vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit der Minipille Jubrele? Ich hab am 14.11. Meine letzte Pille genommen und dachte eigentlich, da kommt ne Abbruchblutung. Ich glaube, als ich sie vor drei Jahren abgesetzt hatte, kam eine. Ich weiß, es kann dauern, bis der Körper sich wieder umstellt aber komisch finde ich das schon, zumal ich auch ständig mensartige Anzeichen habe. Ca. eine Woche nach Absetzen hatte ich auch extremes Brustspannen aber das ist inzwischen wieder weg. Dann vor ca. einer Woche Ziehen links und seit heute ist im Unterleib alles so aufgewühlt, als käme die Mens. Aber nix. Kennt das jemand von euch?

LG

Ich hab die Hälfte vergessen.. Was ich damit meine, dass ich endlich hibbeln will: Ich hab mir einen CB Monitor gekauft und möchte den endlich benutzen. Aber solange meine Mens nicht kommt, kann ich keinen Zyklusbeginn eingeben. Schöner Mist :))

Also mir geht’s ähnlich ... hab vor 4 Tagen die minipille abgesetzt und auch noch keine abbruchblutung. Normal kam die immer nach 2 Tagen. Hab jetzt schon öfter gelesen das die gar nicht kommen muss und man trotzdem schon schwanger werden kann. Ob’s stimmt keine Ahnung

Top Diskussionen anzeigen