Spirale (mirena) entfernt / jetzt ovu?

Guten abend ihr lieben...
Ich habe mir am 22.11. die Spirale entfernen lassen wegen kinderwunsch.😊 am 23.11 habe ich meine mens bekommen und diese ging 5 tage ( wie vor der spiralzeit), wenn es sie auch wirklich war🤨
Gibt es eine abbruchblutung wie bei der pille? Oder ist der hormonanteil zu gering? Da streiten nämlich die geister...
nun habe ich einfach (wie vor der spirale) die zyklusdauer von 28 tagen eingetragen...
Was sagt mir der ovu test?
Eine bekannte hat mir dazu geraten! Ich weiß, dass die testreihe sehr knapp ist😅

Bitte klärt mich auf... oder gibt mir infos von interessanten internetseiten😉

Liebe grüße
Die nichtwissende 🤪

Bei mir war es nach Entfernung Spirale auch so. Hatte direkt eine Blutung und danach auch direkt einen positiven Ovu. Zyklus war 33 Tage und dann wieder einen ganz normale Mens. Hoffe das hilft dir weiter.
Grüße und viel Spaß beim üben 😊

Ach und der Ovu ist denke ich positiv. Allerdings glaube ich das ist ein 10er oder? Bei mir war auch am einen Tag der 20er positiv aber erst am nächsten der rosa CB mit dem smiley. Bei den Ovus kommt es drauf an wie hoch dein LH Anstieg ist. Muss man bisschen ausprobieren

Top Diskussionen anzeigen