Update zu kein Eisprung

Guckt euch das an der expoliert fast 😱 das an zt28 habe ein Zyklus von 34 meine Mens sollte nächste Woche Donnerstag kommen verschiebt sich das jetzt ? Ein Herz haben wir gestern gesetzt werden heute nochmal ran dachte erst ich bin schwanger wegen unterleibziehen Starkes und Übelkeit aber nein es ist ein Eisprung 😍 wünscht mir Glück

Hattest du denn mal nen sst gemacht?


Ansonsten verschiebt sich deine mens genauso wie der es. Also morgen Es und dann NMT in 14 Tagen.

Ja habe ich Clearblue mit wochenbestimmung negativ :)

Deine mens sollte immer so 13-15 Tage nach ES sein. Sieht sehr gut aus 😍ich würd sagen ran an den Mann 🍀🍀🍀

Gib nicht auf - mein positiver ovu kam dieses Mal erst an ZT 34! Unglaublich, ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben! Bin jetzt es9 und total hibbelig ;)

Krass so spät 😱 wünsche dir viel Glück das du in paar Tagen ein positiven sst in der Hand hälst 🍀

Meiner hatte jetzt fast 20 Tage geblickt habe es auch abgeschrieben wollte aber ebend nochmal gucken ob sich was verändert hat und sieh da ein stehender 😍 hatte ihn noch nie so spät meiner war immer an ZT 20 positiv und diesmal erst jetzt😅 wünsche dir viel Glück das deiner noch kommt wie meiner 🙈

Vielen Dank meine Liebe und dir wünsche ich ein kleines Weihnachtswunder!!!

Das wäre so schön habe auch bald Geburtstag wünsche dir auch ein weihnachtswunder⭐️

Ich bin heute ZT 19 und mein CB 🙂 blinkt jetzt seit letzten Donnerstag, hatte gerade den letzten benutzt, dann kauf ich gleich doch noch eine neue Packung vielleicht kommt ja bei mir auch noch der nicht blinkende 🙂, jetzt hab ich noch Hoffnung das sich der ES bei mir auch verschiebt

Top Diskussionen anzeigen