Ablenkung Kinderwunsch (drittes Kind)

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein kleiner ist nun fast 17 Monate alt und ich denke täglich daran (wenn auch nur kurz),noch ein Kind zu bekommen.Dann zähle ich mir gedanklich die Nachteile/Einschränkungen auf (nachts aufstehen..größeres Auto..allen gerecht werden..) und versuche damit mich abzulenken.Leider klappt das nicht so gut.. Ich weiß nicht,warum der Wunsch plötzlich so stark ist..alles ist gut,mein Großer schon fast 11..und der Kleine wird auch selbstständiger.Ich brauche Ablenkung,nur wie?Bin zu Hause und arbeiten ist schwierig,da wir im Ausland leben.
Freue mich auf eure Tipps!

Hey :-) mir ging es genauso. Ich habe zwei wunderbare Söhne 8 & 4. und ich finde es auch perfekt so wie es ist. Dennoch war der Wunsch für ein drittes Kind groß. Nach ca 1 Jahr haben wir dann gesagt, okay wir probieren es nochmal :-) ich glaube wenn bei einer Frau der Wunsch da ist, ist er da ;-) Lg

Habt ihr dann noch ein drittes bekommen?👶🏼
Ich denke,wenn man eine gute Ablenkung hätte,wäre auch nicht so viel Zeit zum Nachdenken da 🤪🤔

Wir sind gerade dabei das dritte zu zeugen :-) ich dachte auch ich kann mich ablenken doch dann haben viele im Dorf und vor allem meine beste Freundin (auch das dritte) ein Baby bekommen und naja.... :-) ich drück dir die Daumen das du eine gute Ablenkung findest ;-)

Ich drück dir die Daumen,dass es bald klappt mit dem 3. Kind 👶🏼 🍄🍀

Hi , der Text könnte exakt von mir sein , nur sind meine Mäuse 4 und 2 geworden #hicks

Ich habe auch zwei wundervolle Kinder 5 und 7 und war mir immer unschlüssig darüber ob ich noch ein drittes kind möchte.Aber der Gedanke danach kam immer und immer öfter und nun haben wir seid 3 Monaten begonnen daran zu basteln da ich mich kenne und dieser Wunsch eh nicht mehr verschwunden wäre😅

Das beschreibt genau mich 🤣
Irgendwann war der verrückte wunsch nach einem vierten Mäuschen einfach da.
Und das, obwohl unsere kleinste bald 5 wird und wir gerade so viel mehr Zeit für uns als Paar haben.
Und was soll ich sagen, nun bin ich mit unserem vierten kind schwanger.

So ging es mir auch... unsere beiden sind auch schon 10 und 7. Der Wunsch nach noch einem Kind kam vor zwei Jahren das erste mal. Dachte ach das vergeht wieder 😊 Aber Nein, iwie fehlte noch was. Nun bin ich im ÜZ schwanger geworden. Bin erst in der 5. Woche. Freuen uns riesig 😍

Vielen Dank für eure tollen Beiträge :)
Ich habe mich mit meinem
Mann unterhalten.Er war von der Nachwuchs-Idee total begeistert 🤩🤩🤩
Wir werden es nochmal probieren!!
Bin jetzt schon ganz aufgeregt 😆

Top Diskussionen anzeigen