17

Hey 👋🏻👋🏻
Bin so weit wie du. Ich hatte heute Mittag ein leichtes Gefühl von Übelkeit und ziehen im Bauch aber eher in der oberen Hälfte. Ich könnte dir jetzt nichts sagen ob das was ist oder nicht. Man nimmt ja jedes Wehwehchen empfindlicher war beim Kinderwunsch 😅🙈
In meiner ersten Ss hatte ich keine Anzeichen nur ein innerliches Gefühl. Bei meiner zweiten Ss bekam ich das ziehen in den Brüsten und den blähbauch nachdem ich bereits positiv getestet habe.
Hab es dann in der 8 Ssw leider verloren. Jetzt haben wir einen Zyklus ausgesetzt. Wollte wissen ob er sich verändert hat. Aber ist vorbildlich wie immer 28 Tage und der ovu hat auch auf den Punkt genau gepasst.
Tja und jetzt warten wir ab ob ich meine Tage bekomm oder nicht 😅
Werde auch erst ein Tag nach überfälligkeit testen (falls es soweit kommt) alles andere würde mich verrückt machen 🙈

18

Ich bin es+11 und hab noch nicht getestet ich warte bis meine Periode kommt oder eben nicht

19

Cool, dass hier so viele gleich auf sind 🙂
Freue mich nächste Woche auf hoffentlich viele positive Beiträge.
Vielleicht auch diese noch 🤪 mich juckt es schon in den Fingern diesen blöden test zu machen.

20

Hallo zusammen! wie geht's euch heute so?
Ich versuche geduldig zu bleiben und nicht zu testen weil Ich mir vorgenommen habe bis zum NMT zu warten!
Habt Ihr irgendwelche Anzeichen??

21

Bei mir zieht es seit gestern leicht im Unterleib 🤔
Sonst nichts außer leichter Gereiztheit...
Will mir nicht zu große Hoffnungen machen, weil es glaub ich eher unwahrscheinlich ist.
Werde Freitag testen. Da ist auch nmt (wobei mein letzter Zyklus einen Tag länger war, dann wäre es Samstag).
Schönen 2. Advent erstmal!

weitere Kommentare laden