ES+6 😄wie gehts euch so?

Huhu
Bin heute ES+6, oder vllt auch erst 5, wer weiß. So genau kann ich das nicht sagen leider 🙈(NMT in etwa am 15.12)
Wie geht es euch?
Was sagt eher Gefühl?
Wann wollt ihr testen?
Ich habe heute zum ersten Mal Mensziehen bekommen für diesen Zyklus 😔 im unteren Rücken Bereich. Das ist eig typisch für mich (ca 5 Tage vor der Periode)
Jetzt warte ich noch auf meine restlichen PMS Symptome (gnadenloser Hunger rund 5 Tage vor Mens😂😂) und Brustziehen... ach und Pickel😅
Denke daher das es nicht geklappt hat.

Lg🍀

Uiii😍klingt ja echt schön vielversprechend. Hihi ja ich nehme mir auch vor nicht vor ES+12 zu testen.. aber ob das klappt ist ne andere Frage..😅das sind dann solche spontan-Aktionen von mir 🙈
Bin sehr gespannt bei dir🍀🍀🍀🍀drück die Daumen!!

Hallo!
Ich bin heute ES+5 und versuche dieses Mal positiv zu denken und Vertrauen in meinem Körper zu haben. Der weiß bestimmt was er machen soll und wann 😊 vor 2 Tage habe Ich ein ziehen im Unterleib gespürt aber sonst nichts. Testen werde Ich erst am NMT- sollte der 15 oder 16.12 sein😊

Wow, wie Halter ihr es durch so lange auszuhalten? 🙈 Ich weiß ja, dass es schlauer ist, aber ich hab es noch nie geschafft. Wie viel Geld ich schon unnötig für Tests verballert habe... 😂🤪🙈

Auf dass die Träume wahr werden! 😁

Ich hoffe 😍🍀🍀🍀

Das kenn ich. passt es perfekt, dann passiert es nicht, stehen noch Termine an dann schnaggelt es plötzlich & das Schicksal hat entschieden 🤣
Ich mache mir jetzt keine Gedanken mehr und lasse auch das Schicksal sprechen - jünger werde ich ja auch nicht und der Wunsch is so groß
Schöner Traum🍀🍀🍀

Hey Mädels ..also ich bin heute an es+5 angekommen und naja es ist eig alles so wie immer keinerlei Anzeichen ,außer das mein Bauch rummohrt seit ES.. Irgendwie weis ich aber das es nicht geklappt hat .. nmt ist der 15te werde auch keinen ss Test machen .. ich lese sowieso schon so viel immer nach und mach mich verrückt 😜

Huhu. Ich hibbel mit euch. Hab in etwa die gleichen Daten. Außer einem leichten Ziehen merke ich bisher nichts. Übrigens: Pickel waren bei meiner 1. Schwangerschaft das erste Anzeichen überhaupt 😉
Ich glaube nicht dass es dieses Mal geklappt hat. Aber man weiß ja nie...
Freu mich über Updates von euch.

Huhu ich bin jetzt auch ES+6 und hab seit heute morgen rechts ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie der Mittelschmerz vom Eisprung 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️Aber der war ja schon 🤷🏻‍♀️ Ausserdem heute ziemliche Kopfschmerzen.

Hab diesen Zyklus ein gutes Gefühl 🥰🥰

Ich drück uns allen die Daumen 🤗

Top Diskussionen anzeigen