Ich brauche eure Meinungen oder Erfahrung

hast du schon einen sst gewagt ?

Gestern war aber negativ denke vielleicht auch noch zu früh gewesen oder?

hast du noch ein Foto von dem Test gestern ? zu früh kann natürlich sein wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist

Nein leider nicht, es war der von clear blue wo drauf stand “nicht schwanger “ laut app kommt meine mens erst am 10.12 . Da ich aber manchmal 28 Tage habe kann auch schon am 8 was kommen aber vorher hatte ich normalerweise nie was. Soll ich morgen nochmal ein test Wagen?

ja aber ich würde einen günstigen von Rossmann machen ist halt schwierig bei dir und cb geht auf Dauer ins Geld ^^

halt mich auf dem laufenden ja ?

Ja das mache ich, jetzt ist momentan wieder alles weg 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Ich mach mich gerade echt verrückt... morgen werde ich ein test machen

Habe heute morgen wieder Blutung aber diesmal hellbraun mit dunklen schlieren .... weiß nicht ob sich ein Test noch lohnt! Glaube eher die Periode setzt bald ein 😢

aber so komisch mit der blutjung;( kenn ich so garnicht

hast du ein Foto oder wieder einen digitalen gemacht? das ist ja krass was das alles gibt

Digital wieder

Top Diskussionen anzeigen