Ktx7 die defekte Charge in einer Lieferung?

Welche ktx7 hast du? Die mit der weiß-blauen Verpackung oder die mit der weiß-bunten Verpackung?

So ähnlich erging es mir auch 😕
Hatte mich schon riesig gefreut, war schon 5 Tage überfällig und dann kam doch meine mens 😐
Sie waren immer blütenweiß aber diesmal hatte ich einen zweiten rosa Strich🤷🏻‍♀️
Bin mir nicht sicher ob die richtig angezeigt haben, ich kaufe sie nicht nochmal

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube auch daran, dass da was war. Mir war mega übel, hatte einige Tage zuvor starkes Ziehen im Unterleib, Blasenentzündung und meine Brüste brannten...

Habe den Zyklus davor mit Facelle und Gerstherm getestet, da war auch nie ne Linie. Genauso wie bei KTX. Auch nicht nach Stunden.

Sehr komisch. Hast du mal ein Bild?

Lässt sich nicht fotografieren, ich mache morgen mal einen mit morgen urin

Top Diskussionen anzeigen