Ktx7 die defekte Charge in einer Lieferung?

Hat jemand von euch im November ktx 7 hcg Streifen bestellt?
Ich habe nachdem meine tage weg waren schon ein paar Test gemacht um sicher zu gehen das diese wirklich keine Vl oder was auch immer anzeigen, nun bin ich ca Es+3, und nein ich bilde mir nicht ein das der Test schon positiv ist, aber was ist das??
Bisher waren alle aus der Charge Schneeweiss, vielleicht sollte ich doch alle entsorgen, finde ich total merkwürdig, und nein vom lh kann es auch nicht kommen, meine Ovus sind negativ und als ich die hcg in der positiven Ovu Zeit ausprobiert habe, waren diese auch Schneeweiss...
Habt ihr diese Probleme auch?
Der Strich lässt sich noch nicht fotografieren, hat jemand von euch schonmal die Firma angeschrieben?
Ich werde die nicht mehr kaufen
Lg

1

Welche ktx7 hast du? Die mit der weiß-blauen Verpackung oder die mit der weiß-bunten Verpackung?

2

Ich hatte das letzten Monat bei dir mit verfolgt. Hatte zur selben Zeit Tests gemacht...

Mich wundert das auch. Hatte immer weiße Tests, als ich sie bekam, weit vor meinem ES und eben von ES+8 - 10. Dann kam ein leichter Strich, dieser wurde einen Tag später stärker und dann kam meine Mens #schmoll. Zwei Tage nach Mensbeginn nochmal einen gemacht, auch weiß.

Bist du vllt weiter als ES+3? Wo hast du die bestellt? Ich habe die in der bunten Verpackung und habe bei Amazon bestellt.

3

So ähnlich erging es mir auch 😕
Hatte mich schon riesig gefreut, war schon 5 Tage überfällig und dann kam doch meine mens 😐
Sie waren immer blütenweiß aber diesmal hatte ich einen zweiten rosa Strich🤷🏻‍♀️
Bin mir nicht sicher ob die richtig angezeigt haben, ich kaufe sie nicht nochmal

4

Hallo senorita87
Wenn dein test positiv war und danach die mens kam, da war da schon was und ist nicht geblieben. 80% der Frauen werden schwanger und es bleibt leider nicht. Meine Freundin ist Hebamme und auch ihre Kollegen meinen VL gibt es nicht!!! Auch wenn es traurig ist, aber genau aus dem Grund soll man nicht vor NMT testen....
Bin aber auch selbst so ein Experte im viel zu früh testen
Lg

weitere Kommentare laden