Schwangerschaftstest

Hey ich bin noch bissel unerfahren und wollte nachfragen ob wen ich sex hatte ein monat warten muss weil ich hatte vor einer woche und hätte in 3tragen eig meine tage

Wieso sollte man warten wenn man Sex hatte?

Ja weiss nicht es heisst ja das wen man hatte den test da haben müsste wo man die tage hatt und eig müsst ich sie solangsam habeb

Man kann deinen Gedanken schwer folgen;-)

19 Tage nach dem letzten Sex ist ein sst sicher.

LG

wenn du in 3 Tagen deine Regel bekommst müsste ein 10er schon ausschlagen wenn du schwanger sein solltest
LG

Also könnt ich den test heute schonn machen?

ja kannst du kannst ja berichten was rausgekommen ist

Ok vielen dank das mach ich😊

Wenn du in 3 Tagen deine Tage erwartest, kannst du einen 10-er Frühtest machen 🍀

Also vor einer Woche war der letzte sex? Davor auch schon mal unverhütet in diesem Zyklus?
Weil sonst teste noch nicht und warte noch...Damit er dir ein sicheres Ergebnis zeigt.
:)

Top Diskussionen anzeigen