ES +9, Hoffnung bleibt ;)

Guten Morgen Mädels und herzlichen Glückwunsch an all die, die heute Zum Nikolaus positiv testen dürfen :))

Ich dachte mir so, Nikolaus ist nur einmal im Jahr und was soll's - da teste ich doch einfach mal bei es9....
Beim Durchlaufen und nach 2 Minuten konnte man die Prägelinie eindeutig sehen, danach war der Test wieder Blüten weiß und blieb es auch. Was sagt mir das? Nix ;) Aber immerhin darf ich noch hoffen in diesem Zyklus und geh heute Abend ohne Sorge zum Glühweinstand ;)

Habt einen schönen Nikolaustag:) _

1

Hallo meine Liebe! Aufgeben ist keine Option, gestern war ich auch deprimiert, da ich negativ getestet habe. Heute auch wieder negativ bei ES+10. ich wünsch uns, dass es doch noch klappt! LG

3

Danke, ich drück dir auch die Daumen!!

2

Hahaha, herrlich 😁

Genieße deinen Glühwein! Ich hab mir gestern Abend auch ein Weinchen gegönnt.
Ich bin genauso weit wie du, habe es aber noch nicht gewagt zu testen. Dieses Mal warte ich bis mind. ES+12. Also bis Sonntag, falls bis dahin nicht unerwartet der Drache eintreffen sollte.

Habt ihr denn irgendwelche Symptome? 🤔

Man achtet ja auf jede Veränderung. Ich habe für das erste Wunschbaby das zweite Mal die Pille abgesetzt. Davor hatte ich eine lange Zeit keinen Partner und die Pille deshalb auch mal 6 Monate nicht genommen... und irgendwie sind mir da nie so Dinge wie Unwohlsein, Kreislaufprobleme etc. aufgefallen. Und JETZT hab ich auf einmal alles. 😂😂😂

In diesem Zyklus war mir an ES 1-3 ständig flau und hatte UL Schmerzen a la PMS. Aber das schiebe ich auf das Progesteron. Dann bin ich mega launisch und zickig... Ich fange an mich wegen Nonsens aufzuregen. So sehr, dass ich mich schon selbst frage, ob ich einen an der Waffel habe. 😂
Dann habe ich gar keinen Appetit seit dem ES. Und meine Brüste sind irgendwie "größer". Mein Freund hat mich gestern angeschaut und meinte "Ich wollte nichts sagen... aber, ist mir auch aufgefallen. Muss der Milcheinschuss sein." Der Blödi verarscht mich die ganze Zeit. 🤣🤣🤣 Habe keinerlei Schmerzen wie andere Frauen, nur meine BHs passen irgendwie nicht mehr 🤔 Vielleicht ist es auch das Weihnachtsschoki??? 😂 Seit 3 Tagen habe ich keine großen Anzeichen mehr. Sonst habe ich immer ab ES+7/8 mensartige Schmerzen.Und dieses Mal nichts. Vielleicht kommt es mit Verspätung? Ich versuche nicht mehr alles auf die Goldwaage zu legen, mein Körper verarscht mich einfach immer wieder nach Strich und Faden.

Ich wünsche ebenfalls einen wunderbaren Nikolaustag. Bleibt entspannt und gönnt euch auch mal was. Es kommt eh wie es kommt. Auch wenn an Weihnachten ein positiver SST besonders toll wäre. 😏 Aber, wenn es nicht klappt??? Na dann geht's eben wieder in die nächste Runde. 😁 Um Weihnachten rum soll dann mein nächster ES sein. Der letzte für dieses Jahr. 😉

Ich drücke euch allen von Herzen ganz feste die Daumen. 🍀🍀🍀

4

Danke, dein Post macht Mut!

Ich bilde mir wie immer ein, dass die Wehwehchen natürlich kein PMS sondern Anzeichen sind ;)))

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

5

Ich fühle mit euch. Ebenfalls ES+9... hatte anfangs Woche immer gefühl Mensschmerzen zu haben. Inzwischen merke ich so gut wie gar nichts mehr... mal schauen... mein Ziel wäre frühstens am 12.12 zu Testen, wäre dann ca. Nmt. (Hoffe auf unsere Glückszahl 12 von diesem Jahr, haben an einem 12. Geheiratet dieses Jahr)