KTX7 Erfahrung

Thumbnail

Guten Morgen.
Vorab ich weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe. Habe extrem schmerzende Brüste, der Vorhof ist sehr dunkel seit Samstag. Ich dachte mir heute, ach komm teste mal. Mit dem zweiten Urin. Letzte Periode war am 17.11.
Linie kam innerhalb 5 min. Wer hat Erfahrungen mit diesen Tests .. ist das eine VL?

1
Thumbnail

Sieht nicht schlecht aus..
Meiner heute an Es+10/11 sieht so aus.
Teste morgen oder übermorgen nochmal mit einem anderen.

2

Ja deiner sieht auch so aus 😍 aber bei mir ist es doch eigentlich zu früh. Schau mal meine Periode kam am 17.11 wie kann der Test jetzt schon „ein bisschen“ positiv sein?! 😱 geht das?

3

Vielleicht war deins ES früher.. oder eine schnelle einnistung. Manchmal Kann man es sich nicht erklären.
Aber teste in 2 Tagen nochmal.
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Meiner sah auch so aus und ich bin schwanger! 😊

10

Ach wie toll:-) wie weit bist du denn? Und hattest du auch den selben Test ? Wie sah der Test ein paar Stunden später aus ??

11
Thumbnail

Hier siehst du alle! 😊

weiteren Kommentar laden