Was meint ihr, ob es gereicht hat ?

Thumbnail

Die Frage steht schon oben :)
Zusätzlich haben wir das Ritex Kinderwunsch Geld benutzt. Was habt ihr mit dem Geld für Erfahrungen gemacht?
Eisprung ermittelt habe ich mit dem Clearblue Advanced Monitor.

1

Also das Ritex habe ich diesen Monat auch ausprobiert und siehe da, nach 7 ÜZ endlich einen positiven SST. Ob es jetzt an dem Gel lag weiß ich nicht, aber es hat gut unterstützt ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch! 🍀wie weit bist du?
Ich habe von dem Gel im Internet fast ausschließlich nur gute Erfahrungsberichte gelesen. :)

Ich bin nun im 4.ÜZ.

4

Für Glückwünsche noch zu früh. bin ES+ 11 oder 13. Zyklus war durcheinander und daher weiß ich es nicht genau. Hoffe aber sehr stark das ich meine Mens nicht bekomme

weitere Kommentare laden
2

Und ja das sollte gereicht haben 😊

8

Sollte gereicht haben. :) Ich gehöre auch zu den ein Mal Ritex benutzt und schwanger Leuten. #hicks

9

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Im wie hielten ÜZ denn ??
Wünsche dir eine schöne kugelzeit:)

10

Danke! Im dritten. Ob es alleine am Gel lag? Denke nicht. Aber da ich nie den überall beschriebenen spinnbaren ZV habe, hats sicherlich unterstützt. Drücke dir die Daumen!