Cb mit wb

Thumbnail

Hallo an alle,
Ich konnte es nicht mehr aushalten und musste unbedingt testen, wie zu erwarten, sagte der cb mit wb negativ.
Ich weiß auch, das die immer 3 Striche haben, aber könnt ihr mir vielleicht mal einen Vergleich da lassen, wie er bei euch bei SS 1-2 oder so ausgesehen hat?
Mich würde halt nur interessieren, ob ich einfach zu früh getestet habe.
Habe mit 2 Urin, aber konzentriert heute an es+11 getestet
Lg

1

Sieht leider negativ aus...

2
Thumbnail

Das hab ich im Internet gefunden

3
Thumbnail

Das war meiner nmt +1 zeigte 2-3 an

5
Thumbnail

Und der hier gestern auch 2-3 da war ich nmt +5

4
Thumbnail

So sah er bei mir an ES+11 aus und hat noch negativ angezeigt. 2 Tage später war er dann positiv mit 1-2 Wochen.

6

Ganz genau so sah meiner an ES+11 auch aus 😄

7

Und hat auch negativ angezeigt? :-)

weitere Kommentare laden
10

Also ich hab gestern einen gemacht ( Es+10) und er hat mir 1-2 wochen angezeigt und ich habe abends getestet 🙈 Habe aber auch 3 Tests gemacht alle positiv.... mach dich nicht verrückt du hast ja noch Zeit

Lg