Ich Blick nicht durch, schaut ihr bitte mal

Thumbnail

Laut femometer bin ich heute es+11, gestern als ich die frage,, wie weit bin ich,, gestellt habe, meinten manche es+7/8.

Meine ovus waren 25.11/26.11 positiv.

Kann mir jemand bitte helfen? Woran arge ich es denn? Wann der es war? Und wie weit bin ich wirklich? Danke im voraus

1

Sorry meinte woran sehe ich wie weit ich bin.

2

Hallo,

Na laut NFP-Regeln bist du heute eher bei ES+9. ES wohl am 26.

3

Oh okay, dann kann ich ja noch hoffen. Seit meiner ausschabung, ist mein Zyklus länger wie sonst. Ich danke dir.

4

Ich würde auch sagen ES am 26. weil die Temperatur ja erst nach dem ES durch die Progesteronwirkung steigt. Daher ES +10.

5

OK gut, dann warte ich jetzt mal ab. Hoffentlich bleibt die Temperatur oben. Vielen Dank

6

für deinen nächsten Zyklus kann ich dir nur empfehlen wirklich jeden morgen zu messen, damit die coverlinie auch entsprechend richtig eingezeichnet werden kann. so kann man (vielleicht auch nur ich) eigentlich nur mutmaßen.. es sind halt zwei Zeiträume ohne tägliche Messung - davon einer direkt vor dem ES. ich denke einen gemeinsamen Konsens wirst du nicht erhalten was dein ES+ angeht.. tut mir leid!