Ich gebe es mal wieder auf 😢

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Alle die heute positiv getestet haben viel Glück 🍀.
Hier sind meine Test von Es+ 7 und Es+ 8 für mich sind die klar negativ😢.
Kann ich noch hoffen?
Wer hat auf da negativ getestet und später positiv?

Lg

4

Guten Morgen!

Wenn du mal gebau drüber nachdenkst und mit normalen Menschenverstand an die Sache gehst, wirst du merken das du vieeeeel zu früh bist.
Es ist schon schräg bei ES+7/8 von aufgeben zu sprechen.

Wenn man schon früh testet, dann sollte man sich im Klaren sein, das es total unzuverlässig ist 😉

Alles Gute 🍀

1

Ich sehe aber auf beiden einen Hauch und es ist noch seeehr früh um aufzugeben 🍀

8

In natura sieht man wirklich nichts.

2

Du bist viel zu früh dran und solltest nochmal in einer knappen Woche testen.
Bevor du in Depression und Resignation verfällst, schau dich mal im Internet um, was nach der Befruchtung im Eileiter passiert. Da stehen auch ein paar Zeitangaben dabei.

9

Wir haben im Januar leider eine Fehlgeburt gehabt deswegen verliert man schnell die Hoffnung.
Bisher hat es nicht wieder geklappt.

11

Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das Ei innerhalb einer Woche so weit eingenistet ist, dass es genügend hcg produziert, damit ein SST anschlägt.

Ich meine ja nur, dass man sich informieren sollte, bevor man sich wegen irrationaler Vorstellungen so fertig macht.

weitere Kommentare laden
3

Also bis ES+ 10 waren meine Tests alle Blütenweiß. Ich würde abwarten und dann nochmal testen.

10
Thumbnail

Bei mir war diesen Monat eh alles durcheinander.
Der Es war nicht wie im Kalender angegeben sonder viel später.
Laut Kalender sollte der Es ca vom 19.11 bis 23.11 sein aber er war erst ca vom 25.11 bis 27.11. Also alles durcheinander.

5

Sorry aber es + 7..... aufgeben .... da fehlen mir die Worte....

Ich hoffe du meinst es nicht ernst.

Viel Glück noch ... du hast ja noch eine Woche Zeit zum testen

6

Im Ernst???

Ich hab 4 Kinder, war 5 mal schwanger und absolut kein Test hat bei mir vor ES+12 angezeigt. Natürlich hab ich Frühtests benutzt, die ab 5 oder 10mlU messen sollten.

Ich hab wirklich klare Ergebnisse ohne zu raten erst ab ES+14 gehabt.

Insofern ist es viel zu früh aufzugeben. Pack die Tests mal weg, und teste in einer Woche nochmal. Dann hast du Klarheit. Und wenn es nicht geklappt hat, darfst du dann traurig sein. Heute ist es viel zu früh!!

Liebe Grüße!

15

So ist es.

Ich habe 3 Kinder und habe immer an NMT oder NMT+1 getestet und die Linie war immer nur schwach.
ES+7 #augen

7

Also ich war bei es10 ja schon früh aber 7 und 8? Wer sagt denn dass es schon zur Einnistung kam? Also so früh zu testen geht zu 99.9999% ins negativ

14

Bei Es+7 kann man noch nicht mal in Blut irgendwas erkennen. Man kann sich echt auch selbst das Leben selbst schwer machen.
Entspann dich einfach, du kannst das sowieso nicht beeinflussen ob es geklappt hat oder nicht

16

Natürlich sind die „für ES+8 klar negativ“!!!! Das sind wohl ZIEMLICH VIELE Tests (wenn nicht sogar alle) zu der Zeit.
Jetzt hör mal auf so negativ zu denken- (momentan) ihne Grund. Warte den NMT ab und teste dann nochmal... drücke dir die Daumen!