Tag 23 nach Ausschabung

So ihr lieben ich melde mich auch mal wieder...
Heute ist Tag 23 nach meiner Ausschabung nach dem Windei. Bisher immer noch keine Periode in Sicht. Ich hoffe das sich mein Körper bald wieder bereit macht und wir bald wieder positiv Testen dürfen & diesesmal hoffentlich mit positiven Ausgang😱
Wie lange hat euer Körper gebraucht sich wieder ein zu spielen und wie schnell hat es dann wieder geklappt?
Freu mich auf eure Antworten♥️

1

Von der Absaugung- auch wegen eines Windei- bis zur 1.Periode dauerte es 47Tage.
Und dann in dem Zyklus wieder schwanger geworden und das Mädchen liegt neben mir und wird Sonntag 5Monate alt.

2

Erstmal fühl dich gedrückt 🤗...

Es tut mir leid das auch du die Erfahrung machen musstest..

Es ist ein Chaos der Gefühle ich weiß und ich kann dir nur sagen lass locker..

Bei mir war das so Nov 2016 AS in der 9 ssw (windei).. Ein zyklus pausiert also einmal. Mens bekommen(genaue Tage kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht mehr weiß.. Dez 2016 wieder ss geworden und Januar 2017 positiv getestet...

Mein Sohn ist jetzt in 3 Tage 16vmonate alt und sitzt im laufstall und freut sich auf sein Nikolaus Geschenk...

Ich kann dir nur raten mach dich locker... Lenk dich ab tu dir was gutes so hab ich es gemacht und es ist alles von alleine passiert mit der neuen ss..

Viel Glück und lass den kopf nicht hängen..

LG Maria

3

Vielen Dank für deine lieben Worte♥️ Ja ich versuche wirklich locker zu bleiben jetzt. Nun weiß ich nicht wo ich im Zyklus stehe. Anfangs hat mich das ganz Kirre gemacht, nun denk ich mir ist besser das ich es nicht weiß, weil ich viel entspannter bin. Es tut gut sich mit Leuten auszutauschen die das selbe durchgemacht haben, man fühlt sich einfach verstanden! Das war echt das schlimmste was mir je passiert ist. Viele sagen du warst doch gar nicht wirklich schwanger. Doch Gefühlsmäßigig schon und ab positiven Test freut man sich wahnsinnig und stellt sich drauf ein

4

Guten Morgen.

Auch ich drück dich mal ganz lieb. Meine letzte Fehlgeburt liegt zwar länger zurück aber ich kann mich daran erinnern, dass es bei ca. fünf Wochen gedauert hat, bis die EMMI kam. Danach habe ich mich erstmal nicht getraut sofort wieder schwanger zu werden und wir hatten drei Monate pausiert. Schwanger war ich dann wieder fast genau neun Monate nach der Ausschabung, in dem Monat, wo ich beschlossen hatte, nicht mehr zu hibbeln.

Versuch dich zu entspannen und nix zu erzwingen, dann klappt es sicher bald wieder.

VlG

weiteren Kommentar laden