Hat es geklappt oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gestern morgen mit dem Pregnafix früh Test getestet und der hatte eine hauch zarte 2. Linie. Dann heute früh noch einmal mit dem ClearBlue Frühtest getestet und auch eine 2. Linie gehabt. Nun lese ich sehr oft dass die beiden auch starke VL‘s haben können, was mich sehr verunsichert. Ich müsste entweder ES+ 11 oder ES+ 13 sein. Wann genau der war kann ich leider nicht ermitteln. Würde mich freuen wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen könntet.

1
Thumbnail

Hier nochmal der Pregnafix

3

Definitiv Positiv. Freu dich und Schlag deine Zweifel in den Wind. Herzlichen Glückwunsch und alles gute 😇

4

Ok, vielen lieben Dank :D

2

Ich hatte gefühlt hunderttausend Sst gemacht. Aber bei Pregnafix (rosa) noch nie nie niemals eine VL gehabt. Und wenn zwei Test anschlagen, kannst du davon ausgehen das es auch stimmt 😗👍

LG

5

Ja sagte mein Partner mir auch. Er meinte abwarten und an NMT den digitalen machen, aber wenn man sich so durch liest bekommt man leider die Zweifel :/

6

Also ich würd auch sagen positiv

Glückwunsch 🍾🎉

Mach dir nicht so einen Kopf

Wären wir nicht frühtester, wüssten wir ja noch nicht mal ob schwanger oder nicht .

7

Da hast du absolut recht 🤗

Ja ich warte jetzt erstmal ab ob ich meine Mens bekomme oder nicht und wenn nicht erst dann fang ich an mich zu freuen. Möchte keine zu große Enttäuschung später haben.
Dann teste ich am Sonntag nochmal mit ClearBlue wenn bis dahin die Mens nicht eingeschlagen hat 🙂
Und vielen Dank fürs drüber schauen

8

Bei dem Clearblue bin ich auch immer unsicher aber der Pregnafix ist auf jeden Fall positiv :-)

9

Ja das stimmt, da kauft man schon das teure Markenprodukt und man weiß es hinterher immer noch nicht genauer 😄

10

Ich hab immer nur den gekauft auf dem dann einfach schwanger oder nicht schwanger stand #rofl
Das Striche raten hat mich immer genervt. Wobei wenn einen da so nicht schwanger anblinkt war es auch irgendwie doof da kann man nicht mal was rein interpretieren #rofl #schein

Auf jeden Fall hast du da jetzt ein schönes Geschenk zum Nikolaus bekommen #huepf

weiteren Kommentar laden
11

muss beim CB nicht ein PLus stehen?

der andere Test sieht positiv ist#klee

13

Nein, der hier von ClearBlue hat nur 2 Striche und zeigt kein plus an.

14

Es gibt diese VLs nicht.
Bei Ss wird HCG produziert.....
Bei nicht Ss halt nicht.

Teste mal morgen oder in 2 Tagen nochmal, oat der strich wieder da kannst dir sicher sein.

Glückwunsch schon mal 😍

15

Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen antworten. Ja ich werde übermorgen dann nochmal testen und hoffe die Linie wird stärker 🙂