OMG—> Ich glaub es hat geklappt, was sagt ihr?? 😍😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich müsste ES +9 sein. Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgeschlossen da er es erst so spät war und ich eigentlich nie länger als 28t meinen Zyklus habe.
Trotzdem habe ich heute einen SST gemacht, one step und das an ES+9.... ich glaub einige von euch verdrehen die Augen wenn sie das hören. Aber bitte schaut mal das Resultat an, dass innerthalb von 1-2 Minuten kam....
Ich hab gestern noch ein wenig Alkohol getrunken, nicht viel aber vielleicht so 3-4 Gläser wein heute könnte ich mich ohrfeigen, hätt ich das gewusst 🤦🏼‍♀️

1

Da is was zu sehen. Und wegen dem Wein würde ich mir keine Gedanken machen. Wer, ausser wir Bekloppis, testet auch so früh? 🤣🤣

5

Musste gerade herzhaft lachen :-D

10

du bist süss 😍 Ja das ist typisch, hat man mal einen Blähbauch oder ein ziehen schon muss man testen😊

2

Ich seh auch einen zweiten Strich und sage ganz leise herzlichen Glückwunsch 😊

Ich würde mir auch keine Gedanken machen wegen dem Wein.

11

danke😊😘

3

Positiv 👍👍👍😊

4

Herzlichen Glückwunsch😊🥂 Wegen den paar Wein Gläsern würde ich mir keine Sorgen machen, am Anfang heißt es alles oder nichts😊 Jetzt bist du eh lange Abstinent🤪 Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft & das es sich gut festbeißt🍀

6

leises Glückwunsch :-) Drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt!

7

Sieht sehr gut aus 😊

Mach dir wegen dem Alkohol keine Sorgen. Noch kann es dem Krümel nicht schaden.

8

Gestern wusstest du auch noch nicht das da was in dir sitzt
Ich drücke dir alle Daumen das es sich kuschelig macht

9

Huhu, ich sehe ihn und drücke die Daumen , dass es sich schön fest kuschelt 🍀😊
Wegen dem Wein mach dir mal keine Gedanken , ich habe an ES+8 auch noch ein Bierchen getrunken. Dann aber auch positiv getestet und heute 6. SSW.

12

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich habe auch vorgestern an ES+9 gaaaanz leicht positiv getestet. 😍
Mach dir keine Gedanken wegen des Weins. ☺️ Noch ist das Baby doch gar nicht mit unserem Blutkreislauf verbunden.

13

toll dann wünsch ich dir alles gute😊🍀
Hast du seither nochmal getestet?
Irgendwie habe ich scho auch ein bisschen Angst.....weil es noch sooo früh ist

14
Thumbnail Zoom

Danke 😊
Ja gestern und heute, die Linie ist stärker geworden. 😍
Aber ich hatte auch Bedenken. Habe zusätzlich orakelt und gestern war das Orakel schwächer als vorgestern. Dachte echt, es wird ein früher Abgang. 🙈 Aber heute sah es dann so aus. 😏

Top Diskussionen anzeigen