💕 ZB Runde am DO 💕

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

ich immer noch ohne Blatt, ohne Temp und nur den Es ermittelt mit Ovus.

Wie geht es euch ?
Wer ist wie weit, wer hat welche Anzeichen ?
Gebt mir doch mal ein Update bidde.
Ich freu mich über JEDES Blatt.

Ich hibbel nicht, #rofl ich weiss, dass ich dieses Jahr schwanger werde.
Der ES war der schmerzhafteste den ich je hatte. Ob das an Ovaria liegt, oder oder oder keine Ahnung.

Mädels ich will schnell posten, damit keine 10 ZB da sind :-p
#winke

1
Thumbnail Zoom

😂😂😂😂 Hat nicht geklappt da waren wir wohl gleichzeitig fit 🙈.... Ich lasse dir aber gerne den Vortritt 😘.
Meine Kurve immernoch unspektakulär 🤷🏼‍♀️ eigentlich warte ich auf einen Anstieg 🤔

3

Es ist zum Mäuse melken, oder ?

DAs sieht doch ganz gut aus bei Dir.
Mein ES war am Montag.
Mehr weiss ich nicht #rofl Ach ja, aber der Ovu war am Samstag Nachmittag positiv.
Und laut app am Sonntag, aber am Mo ist mein UL explodiert.


Dir auch einen wunderbaren Nikolaus #niko
#winke

6

Den explodierenden UL hatte ich gestern 🙈 und dermaßen Leistenschmerzen... ZS ist auch eskaliert daher denke ich mal und hoffe dass es soweit war 🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Vic,
Ich leide echt seit paar Tagen doch an Unterleibschmerzen :-D was ist da nur los :-D zwar nicht Mensstark aber irgendwie doch bemerkbar. Ach man, diesen Optimismus möchte ich auch gerne haben :-D ich hoffe ich komme diesmal so weit, ohne doofen SB.

Wünsche einen schönen Nikolaustag :-)

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe.#liebdrueck
das ist doch schon mal was. Ich habe garnichts.
Ich nehme seit gestern Byro.
Ich habe das Gefühl einer beginnenden Blasenentzündung, aber vielleicht hab ich mir auch was im Schwimmbad eingefangen. Wenn ich zur Toilette gehe, brennt nichts.
Ganz komisch. Meine App sagt mir ES+4, aber ich denke, wenn der Schmerz mich Montag nachmittag in die Knie gezwungen hat, ist da das Ei geplatzt.
Das hat am Di noch zu einem wunden Gefühl im UL geführt. Hatte ich noch nie, das war echt wehenartig. Zum Glück nibbelt meine liebe Lyra mit mir, das macht mir das ganze hier leichter#verliebt

Bleib positiv.
Und ich bin beherrscht von Sarkasmus. Ich hab ja ab Tag drei nich mehr gemessen, also fake temp, hab das nur gemacht, damit ich die Balken sehe...die brauch ich.#rofl
Es muss einfach klappen. Es reicht-.#schein

#winke

9

Oh eine Blasenentzündung hatte ich auch damals bevor ich positiv getestet hab bei meiner Tochter :-D vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :-D

Ja ich hab auch schon überlegt, ob ich das Tempi messen mal sein lasse, würd das aber dann glaube ich auch machen wie du :-D die Balken braucht man irgendwie zur Bestätigung :-D :-D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏽‍♀️

Na mit der Einstellung klappts sicher 😊

Ich bin ES+ 6 und hatte gestern immer wieder zuehen und Druck im UL. Aber das wird wohl eher Luft oder sonst was gewesen sein 😅

Heute ist meine Tempi nochmal gestiegen. Ich würde auch sooo gern nächste Woche positiv testen. Aber mit nur einem Herzchen wirds wohl ehr eng 🙈

33

Passt doch!
Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten, wenn man am S+-Tag GV hat.
Bin auch ES+6 und seit heute Morgen habe ich UL-Ziehen.
Da ich Progesteron nehme, schiebe ich aber alles darauf!

Viel Glück #klee

5

Einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich dir und allen anderen erst einmal🎅

Bist du denn nicht ein wenig aufgeregt?
Ohne dein zb kann ich nun gar nicht sehen wann dein ovu positiv war,wann dein vermuteter Eisprung war,und wann du spätestens dein nmt hast.....ich bin neugierig wie es bei dir endet🙆

Ich habe heute Halbzeit
Die Zeit verging im Flug und irgendwie bekomme ich muffensausen ob ich das alles schaffe....bin ja so gesehen allein da Mann von 7-19uhr arbeitet und bin dazu nicht mobil und muss alles wie schule, Einkäufe etc mit Bus und Bahn erledigen .....
Ohhhhh ich hab Torschlusspanik 🤯😬🤭

Ich wünsche euch allen ein tollen positiven sst zum Christkind oder auch schon heute zum Nikolaus Tag,je nachdem wie weit ihr seid💝👼

15

Guten Morgen Liebes,
#winke
das wünsche ich Dir auch. Hab meinen ZB mit der falschen Temp ab ZT3 reingestellt, weil ich zumindest sehen wollte, wo die Balken kämen.#rofl
Und ich kenn mittlerweile meinen Körper und temp echt gut.

Halbzeit krasss.#schock
Oh man, das verstehe ich. Und ohne Auto etc. das wäre mir auch viel. DU bist ja eh ne Kämpferin.
#liebdrueck

Mein Kerl ist der Meinung, er hat nischt gezeugt#rofl
Schauen wir mal #winke

31

Meiner sagt mittlerweile,ich werde schon vom angucken 🤰🙄
Alle in meiner Umgebung sind guter Dinge das ich das mit links schaffe nur ich nicht😬

Ich drücke die Daumen
Also Montag Eisprung dann heute es+3
Auf das sich was einnisten die nächsten Tage🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bin heute ES+6 und mit meiner Kurve ganz zufrieden 😁 Anzeichen hab ich bisher keine, außer das ich bisher KEIN PMS habe wie sonst immer vielleicht hilft das Bryophyllum 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️fühle mich auf jeden Fall ganz gut 😊

Schönen Nikolaus an alle
Joshibaby

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

Bei mir tut sich kaum was. Temperatur ist so stabil wie nie und das ohne Progesteron! Seit ES+3 ist mir übel, keine Ahnung was das wieder soll 🙄 Vielleicht ist es so wie mit der Erkältung, die dümpelt auch so rum, anstatt mal richtig auszubrechen... Bestimmt hab ich an Weihnachten Erkältung und Magen-Darm gleichzeitig 🙈🙄

Drücke allen die Daumen 🍀🍀

35

Nein! So darfst du nicht denken... sonst wirst du tatsächlich krank. Self-fulfilling prophecy #schock

Dass einem in 2. ZH schlecht ist, kann wirklich vom Progesteron kommen. Muss keine Krankheit sein!

Mir ist aber auch seit Tagen immer kalt, erkältet fühle ich mich nicht.

Ansonsten fühle ich außer heutigem UL-Ziehen auch nichts. Da ich aber eine Megadosis Progesteron nehme, ist das kein Wunder, dass die Nebenwirkungen langsam kommen.

39

Ja, da hast du wahrscheinlich recht! Aber es nervt einfach, dass es nicht schlechter und nicht besser wird, es soll einfach mal wieder weg sein 🙄

Ich merke bis auf diese Übelkeit eigentlich echt nix... UL ist relativ ruhig, ab und zu mal ein Mensgefühl.

Ich bin froh, dass ich das Progesteron nicht nehme! Dann wäre die Übelkeit sicher noch viel schlimmer. Und die Tempi ist ja so echt super!

Schaue gleich mal wo dein Blatt ist 😊

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bewundere deine Gelassenheit diesen Monat, das kann eigentlich ja nur was gutes bedeuten.

Ich bin total verwirrt. Schwangerschaftstests an Freitag, Samstag und Dienstag Nachmittag negativ, aber Temperatur sinkt nicht und die Schmierblutungen sind sogar weg. Habe seit Samstag so berührungsempfindliche Haut, hab ich sonst nur, wenn ich Fieber habe. Ansonsten fühl ich mich gar nicht schwanger und hatte den Zyklus abgehakt. Werde wohl nachher beim Frauenarzt mal anrufen...muss ja eigentlich frühzeitig Tabletten absetzen...

16

Oh, das ist ja komisch....
#gruebel

also selbst wenn ich den für mich spätesten Tag wähle, bist Du heute ES+16 oder ?

Welche Tests hast Du denn gemacht ?
Ich würde wohl heute mit MU einen machen und dann bis Montag warten. Wenn dann nichts ist, am Montag zum Frauenarzt gehen.

Ich drück Dir fest die Daumen und danke Dir, wenn Du uns ein Update gibst hier #liebdrueck

20

Ja also spätestens war er am Dienstag vor zwei Wochen denke ich.
Hab mit Innovita getestet, die waren sonst immer sehr zuverlässig. Allerdings konnte ich Dienstag nur 1,5 Stunden anhalten. Aber ich dachte das reicht schon bei es+14.
Hab etwas schiss vor einer zyste oder Elss :-(
War leider um 4 schon auf Klo und um 6 nochmal...jetzt halte ich mal an und ruf beim Arzt an, wann ich kommen darf...

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Einen schönen Nikolaus Morgen wünsche ich allen :)
heute Morgen war mein Zwerg so schnell aus dem Bett da konnte ich kaum messen :D
Naja ich denke ich warte immer noch auf den ES aber sollte nicht mehr zu lange dauern.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich melde mich jetzt nach einiger Zeit auch mal wieder...

Laut Ovu war mein ES gestern bzw. vorgestern. Tempi geht heute minimal hoch... Mal sehen, was da kommt. (auch, wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass es klappt)

Dir drücke ich natürlich immer noch ganz, ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr klappt 👍

25

krass, wir regulären ZB Tanten haben dieses Mal alle fast zeitgleich den ES.#rofl
Herrlich.
Ich wünsch Dir auch viel Glück.#winke

27

Ich glaub wir 2 waren schon öfter fast zeitgleich mit dem ES 😂 wir scheinen nen ähnlichen Zyklus zu haben 🤣

Top Diskussionen anzeigen