Ovus immer 2 Striche?!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, Test schon seit 10 Tagen mit ovus aber sehe nur immer die 2 Linien in der gleichen Stärke
Weiß jemand warum da immer 2 Linien zusehen ist ??

1

Hy wann hast du die gemacht ???

6

Die ersten 3 ovus morgens dann hab ich gelesen das man die immer zur Mittagszeit machen sollten und davor nicht mehr viel trinken
Hab es dann auch so gemacht aber immer noch gleich ich Blick da garnicht mehr durch 😣
Danke Liebes 🤗

11

Also das habe ich noch nie gehört mit das trinken und Mittag 🤔

2

Hey... tut mir echt Leid das jetzt sagen zu müssen, aber man sollte sich BEVOR man gewisse Dinge beginnt schon mal damit auseinander setzen... 😏😐

Die Ovus haben IMMER 2 Linien.
Die eine Linie ist die Kontrolllinie, die ist immer da.
Die andŕe entsteht durch die Konzentration eines Hormons im Urin.
Teste nie mit Morgenurin, da die Konzentration des Hormons erst über den Tag entsteht.
Die 2. Linie, die vom Urin kommt, muss MINDESTENS genauso rosa sein, wie die Kontrolllinie ODER stärker... ca 12 Std später ist dann EVENTUELL ein Eisprung.
Ovus erkennen den Anstieg eines Hormon es zum Eisprung. OB ein Eisprung tatsächlich stattfindet, kann ein Ovu nicht bestätigen. Dafür musst du Temp.messen.

4

Ich denke die Frage ist, warum über 10 Tage die Ovus immer gleich stark anschlagen und nicht unterschiedlich sind. Und nicht warum ein Ovu 2 Linien hat....😉

5

Hmmm könnte auch sein.

Habs so verstanden, als ob sie denkt, es sei, wie bei einem SST.

Dann stimme ich dir zu...

10er oder 20er Ovus??
Testuhrzeit?

weitere Kommentare laden
3

Wenn das 10er ovus sind, probier es mal mit 20er. Vermutlich ist die Stärke nichts für dich, deswegen schlagen die immer gleich stark an

8

Danke dir werde mal schauen welche ich habe

Top Diskussionen anzeigen