Wer müsste in den nächsten Tagen seine Mens. bekommen und hat schon getestet?

Hallo,

Wer müsste in den nächsten Tagen seine Mens. bekommen und hat schon getestet? Ich müsste die in den nächsten Tagen bekommen. Hab leider immer einen etwas unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann genau. Laut positiven Ovu hätte ich meinen ES am 22/23.11 gehabt. Traue mich aber noch nicht zu testen. Habe aber seit eben etwas Unterleibsschmerzen und daher nicht mehr viel Hoffnung 😏

1

Hallo, ich wäre eigentlich am8-10 dran mit Periode. Hab nen Zyklus von 28-31 Tagen.habe heute getestet aber war negativ dazu hatte iyso leichte Blutung aber jetzt nicht mehr???? Weiß auch nicht 🙁

2

Unterleib schmerzen kann auch auf eine ss hindeuten. Warte vielleicht 2tage dann kannst du glaube ich sicher testen

3

Hallo, ich sollte sie auch heute eigentlich bekommen aber noch ist nichts da hab auch schon getestet aber nichts eindeutiges zu sehen mal sehen
Ps. Habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus 😣

6

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen. Möchte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber von Zyklus zu Zyklus wird es kurz vor der Mens immer schlimmer, dass Gefühl der Ungewissheit 😏

4

Ich auch, aber ich glaube sie kommen auch, bin von starken Unterleibschmerzen wach geworden 😣

5

Hallo, ich bin es +11 und habe gestern getestet leider nichts 😢 am 10.12 müsste ich meine Periode bekommen. Naja dann im nächsten Zyklus 😊

7

Ich müsste die Mens am Freitag also morgen bekommen.. laut App war der ES am 22.11. Aber bis 24.11 wären alles ovus negativ.. (ovus waren bis dahin leer 🙈) laut ZS war Eisprung um den 27.11. Rum 🤷🏼‍♀️ eigentlich hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen... vorgestern hab ich mal einen sst gemacht- negativ. Wenn der eisprung wirklich erst am 27. War dann ist das wohl auch noch zu früh zum testen...ich warte jetzt noch bis Samstag früh ab... und dann teste ich noch mal..m wenn ich bis dahin noch keine Mens habe... die sich auch so überhaupt nicht andeutet 🤔

Top Diskussionen anzeigen